Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Mit einem neuen Race-Enduro hat sich Canyon viel Zeit gelassen. Nun folgt vier Jahre nach der Vorstellung der ersten Version das brandneue Canyon Strive 2019 – inklusive Shapeshifter 2.0, 29"-Laufrädern und zahlreichen Updates. Wir haben auf den steinigen Trails rund um Málaga getestet, ob das neue Canyon Strive ein würdiger Nachfolger geworden ist!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier einen Verweis auf das Enduro-Magazin gefunden mit dem Vergleichstest Spectral/Strive hat dazu noch jemand den link? kann diesen leider nicht mehr finden. (auch nicht i Magazin selbst)
Finde da diesen Test fast noch interessanter:
https://enduro-mtb.com/das-beste-mtb-enduro-bike/

Selbst in der Downhill-Wertung setzt sich das Strive hier gegen "Monster" wie das Nomad, Capra 29, Pole und Meta 29 durch.
Ich glaube da ist Canyon dieses mal ein richtig guter Wurf gelungen, auch wenn mir die Marke ansonsten nicht viel zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten