Neues Enduro

Registriert
22. April 2018
Reaktionspunkte
12
Ort
Bern (CH)
Hallo Zusammen,

Da mein 19er Patrol bald in den Ruhestand geht, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Nachfolger (mind 150/150). Ich bin 177cm gross und fahre mehrheitlich Bikepark und Flowtrails. Meinen Fahrstil würde ich als flowig und verspielt bezeichnen, also gerne Springen, durch Anlieger bolzen, hier ein Manual, da ein Nosebonk etc...

Folgende Eigenschaften gefallen mir an meinem Patrol:

Kurze Kettenstreben
27.5 Laufräder
nicht zu progressiver Hinterbau
kurvenlage

Bis jetzt habe ich nur das Banshee Rune V3 gefunden, wäre um Empfehlungen sehr dankbar!

LG
 
Auf jeden Fall komplett 27,5?
Sonst hätte ich mal das Meta SX V5 eingeschmissen (und div. andere MX, die dann noch in Frage kämen). Das muss ne spaßige Kiste mit sehr guter Fahrwerksperformance sein.
Ansonsten mal diese auschecken:
  • Commencal Clash
  • Canyon Torque 27,5
  • Evil Insurgent (!)
  • PP Spindrift oder wenn es etwas weniger sein darf, das Tyee

Ob die Bikes jetzt überhaupt alle deine Kriterien erfüllen, hab ich auf die Schnelle nicht gecheckt.
 
Hallo Zusammen,

Da mein 19er Patrol bald in den Ruhestand geht, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Nachfolger (mind 150/150). Ich bin 177cm gross und fahre mehrheitlich Bikepark und Flowtrails. Meinen Fahrstil würde ich als flowig und verspielt bezeichnen, also gerne Springen, durch Anlieger bolzen, hier ein Manual, da ein Nosebonk etc...

Folgende Eigenschaften gefallen mir an meinem Patrol:

Kurze Kettenstreben
27.5 Laufräder
nicht zu progressiver Hinterbau
kurvenlage

Bis jetzt habe ich nur das Banshee Rune V3 gefunden, wäre um Empfehlungen sehr dankbar!

LG
Warum nicht einfach das aktuelle Patrol?
 
Zurück
Oben Unten