Heidekrautler schrieb:Ich erinnere mich geschrieben zu haben: schöne dirtbikes!
Und warum gibt es eigentlich blos 1... wenn ich bei speiseeis schaue, die haben bestimmt 4 Stück und mehr!
naja, das ist nicht so mein Thema!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidekrautler schrieb:Ich erinnere mich geschrieben zu haben: schöne dirtbikes!
Und warum gibt es eigentlich blos 1... wenn ich bei speiseeis schaue, die haben bestimmt 4 Stück und mehr!
Eggbuster schrieb:kann eigentlich kaum glauben, dass es so in serie gehen soll...das ist einfach die unintelligenteste Lösung, die ich bisher gesehen hab...mal wieder fliegt aller dreck voll aufen dämpfer...und die optik ist auch fragwürdig
Eggbuster schrieb:das Vorgängermodell sollte keinen Schnickschack gehabt haben ??das war doch technisch viel verspielter...die umlenkung war eher was für Technik-Spezis, als jetzt... meinste, dass der Dämpfer dort tatsächlich soviel mehr positives mit sich bringt, als in der Position am Sattelrohr wie bei Ironhorse ?
Das ganze abkleben...klar, geht...aber warum muss sowas erst vom Fahrer im nachhinein durchgeführt werden und warum kommt nicht gleich ne passende Lösung von Giant ?? so kommt man zwar gut an die schraube zur zugstufeneinstellung, aber wie schon gesagt...weiß net, was ich davon halten soll![]()
der Benni schrieb:und vor allem auf den preis bin ich mal gespannt![]()
Eggbuster schrieb:das Giant DH in der aktuellen Form gibts doch mindestens seit 2002 schon...da wars noch schwarz mit vielen schicken Sponsoren Aufklebern druff...feines system ist es auf jeden fall...keine Frage...aber darum gehts ja garnicht...die Firmen versuchen einfach innovativ zu sein...siehe Yeti...Lawwill-Hinterbauten sind immernoch absolut feine Sachen...aber die gibts ja schon länger und es muss mal was neues her...
![]()
Mukay schrieb:Ja das ist klar das sie seit 2002 so gebaut werden! Ende 2003 gab es eine überarbeitung der Rohrdimensionen und der Dämpferaufnahme am Sitzrohr. Kleine Veränderungen gab es auch am Gewicht und den Belastungzonen, wobei mir bis jetzt kein Rahmenbruch an nem Giant DH Team von 2002-2005 bekannt ist! Oh jah das Schwinn Straight 8 soo edel das Gerät fahrt nen Freund un der ist schnell damit
Grüße Mukay
PS: Sieht man sich in Winterberg? Ich werd auch da sein, wenn ich nicht mitrocke. Hab ein paar Termine.