sollen se doch alle voneinander klauen, ist doch eig. schnurz piep furz egal....
der beliebte Autovergleich:
Firma Xy baut als erster Regensensoren an sein Auto, 2 Jahre später haben es fast alle Firmen im Program, kein Kunde würde aus solidarität zur Firma Xy drauf verzichten ein Auto von einem anderen Hersteller zu kaufen weil dieser die Regensensoren geklaut hat und ein anderer sie zuerst hatte, jeder Kunde würde sich freuen möglichst das beste und tollste am Auto zu haben, zu einem vernünftigen Preis, und drauf kacken wer was wie wo schonmal hatte, erfunden hat, oder als erster im Einsatz hatte, warum ist das jedoch im Bikesport so extrem? so nach dem Motte, hey, die haben das geklaut, die Firma hasse ich jetzt, anstatt sich zu freuen..."hey, da bekomme ich ein besseres Rad für 1000 Euro weniger und muss mir keine Schaltaugen mehr aus Amerika bestellen weil bei dieser Firma einfach mit mehr Suport zu rechnen ist....
Mir persönlich ist es egal, soll morgen CMP einen gleichwertigen Klon vom Sunday rausbringen, ich werds mir kaufen wenn ich dadurch 2000 Euro sparen kann und nur
auf ein Headbadge mit einem dummen Pferd drauf und den Magischen Hill Genen verzichten muss