Das BMC kennt aber mittlerweile jeder oder...?
Das steht zur Zeit im Black Forest an jedem 2. Baum. Coolnessfaktor also nahe Null.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das BMC kennt aber mittlerweile jeder oder...?
Jealous und Exceed sind mir auch bekannt... irgendwie kann ich mich aber mit dem Carbon nicht anfreunden.
Er meint das Exceed.
Du kommst auch mit nem Alu-Rad auf 10,xx, das stimmt.
Und wird auch nicht Sack-Teuer.
Ja die farbe, aber auch das Rahmen design. Auch wenn das im worldcup standard ist- ich persönlich find das design vom Epic ht, Raven oder vom chisel z.b. ansprechender.
Der Rahmen hat nur 1450gr. und damit ne sehr gute Basis.
Eins mit dem das auf jeden Fall geht ist das Trek Superfly.
Der Rahmen hat nur 1450gr.
Ja, das Chisel ist schon ganz schick mit den schlankeren Rohren. Leider scheinen die Rahmendesigner etwas gepennt zu haben; bei einem mit vorne 2-fach Schaltung aufgebauten Chisel rubbelte ein 2,3er Ground Control am Umwerfer
Aber wenn du nicht vorhast mit Umwerfer zu fahren, sollte dich das nicht jucken.
Leider hat Speci kein tolles P/L-Verhältnis. Die Komponenten sind qualititiv eher mittelmäßig (um es mal freundlich auszudrücken)
Wenn du ein top Gesamtpaket haben willst, dann nimm ein Canyon Grand Canyon AL SLX 9.9 SL für 1899 € und fertig.
Wie kommt es zu dem umwerfer Problem? Gibts da ne quelle? Würde gerne 2fach fahren.
@garbel :
Das ist ja das Comp. Kann man da vielleicht die Kurbelspacer ein wenig anpassen? Der Originalreifen läuft wohl oder? Ist das beim Expert genauso?
@KettenKlaus: An Komponenten rumsägen kann nicht die Lösung seinIst einfach ein Fail seitens Speci.