neues laufrad hat ne kleine macke. umtauschen?

moinsen,

soeben wurde mein hinteres custom mavic 317 laufrad von actionsports geliefert. leider hat es eine kleine macke und ich würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet? irrelevant oder doch lieber umtauchen lassen?

bilder einfügen klappt leider nicht, also hier die links:

https://www.dropbox.com/s/ep2n5rvlkhn0iv4/IMAG1166.jpg
https://www.dropbox.com/s/gkk5jly4pdltgg4/IMAG1162.jpg

edit:

actionsports hat mir übrigens bereits nen kostenlosen umtausch angeboten! also von der seite alles bestens.
habs jetzt aber schon verbaut, da ich es sehr dringend brauchte. also thema erledigt!

edit 2:

hab grad nochmal 2 paar bremsbeläge bestellt und sie zum halben preis & ohne versandkosten bekommen. kann actionsports also nur weiterempfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Was haste den gezahlt? 50-60€? Würde einmal um einen kleinen Nachlass fragen. Sonst behalte ihn und denk nicht soviel nach.

wichtig ist auch immer gleich im Internet was zu posten natürlich mit dem Namen des Händlers
gibt es schon eine Facebook Gruppe dazu?

die "Macke" ist so klein das ich sie erst gar nicht sehen konnte, lebe damit das gehört zum MTB eh dazu

man könnte auch meinen, dieser thread wäre gegen AS lanciert worden, so lächerlich ist der Anlass und tumb der Titel dieses "Thema"s.

Nach Nachlass fragen kann man, klar warum nicht. Wenn ein nein kommt ist halt so. Umtauschen würd ich nicht, ne Felge sieht nach 1-2 Jahren eh nimmer allzu frisch aus.

Grüße,
Jan

Sollen dir die nächste Bestellung versandkostenfrei liefern und gut ist... es ist nur eine günstige Felge und kein geschliffener Diamant...

oh mann....
p3y7u.gif
:winken:

es geht doch einfach ums Prinzip und nich ,das die Felge eh noch mehr Kratzer abkriegt ,möchte euch mal sehn ,wenn ihr zerkratzte neu ware kriegt ,seid ihr die ersten die laut rum jaulen ..

Ich hab von Bike-Components sogar mal einen Sattel bekommen, der angeblich 2013er Modell war, aber nachweislich aus 2012 stammte (andere Bezeichnung der Größen im Vorjahr). War aber sonst baugleich, also was solls und was soll der Händler "aus Prinzip" denn machen? Etwa Preisnachlass geben? Das macht bestenfalls ein Laden wie Amazon, auf Kosten der anderen Kunden.

Immer wieder erstaunlich, welche Bandbreite an Antworten zu einer harmlosen Frage kommen.
Vor allem wird hier fast nie die Gelegenheit ausgelassen, andere als Blöd darzustellen.
Dabei sollte es sich doch langsam herumgesprochen haben, dass man nicht besser wird indem man andere schlecht macht. o_O

@viajero
Die Macke ist technisch unbedenklich. Optisch würde sie mich persönlich auch nicht stören.

puh, was geht den hier ab?! wollte doch nur wissen, ob das unbedenklich ist! bin da nicht so der experte... hab den onlineshop nur erwähnt, damit klar ist, dass ich das LR nicht billigst bei ebay oder so geschossen habe.

und ja, wenn ich extra ein bisschen mehr ausgebe und bei nem renommierten händler bestelle, erwarte ich eigentlich schon einwandfreie ware. actionsports hat mir übrigens sofort nen kostenlosen umtausch angeboten! also von der seite alles bestens. habs jetzt aber schon verbaut, da ich es sehr dringend brauchte. also thema erledigt!

p.s.: thx an githriz, Baxter75 und die ersten 4-5 für die hilfreichen antworten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jan, ist denn deine auch schon so gekommen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und du hast nicht reklamiert?8-)

Naja wieso sollte man sich die Arbeit machen wenn klar ist, dass nach absehbarer Zeit halt viel mehr Macken drin sind? Bei der "Macke" um die es hier geht hat man ja weder optische noch funktionale Einschränkungen.

[...] actionsports hat mir übrigens sofort nen kostenlosen umtausch angeboten! also von der seite alles bestens. habs jetzt aber schon verbaut, da ich es sehr dringend brauchte. also thema erledigt!
[...]

:daumen:

Zurück