Neues Pivot Les Fat 2019: Breite Reifen, breiter Einsatzbereich

Pivot präsentiert eine überarbeitete Version des Les Fats. Das schicke Fatbike kommt mit einem leichten Carbon-Rahmen und wahlweise mit einer Starrgabel oder Federgabel. Und wofür das Rad alles genutzt werden kann, zeigt Teamfahrer Ed Masters im Video erneut auf unnachahmliche Weise.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Pivot Les Fat 2019: Breite Reifen, breiter Einsatzbereich“ im Newsbereich lesen


 
Pole Taiga liefert dir eine sehr geile Geo bei nem Drittel vom Preis. Auch wenns kein Carbon ist.

Das Taiga hat mir ein zu breites Innenlager und eher zu lange Kettenstreben (470mm!). Sollte mein Dude morgen versagen, würde ich es aber wohl nehmen. Es gibt nur das Kona Wozo und eben das Taiga mit halbwegs ordentlichen Geo-Daten. Allerdings sind beide weit davon entfernt perfekt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten