Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:Was wird das???
Schrau-Bär schrieb:'ne Überraschung !
Derjenige, der als erstes durchblickt gewinnt einen Bockmist-Aufkleber !![]()
Martin M schrieb:Ob die Kettenstrebenverschraubung hält, würde mich schon interessieren ...
raymund schrieb:Super Idee und handwerklich gute Ausführung.
Ich habe nur zwei Anmerkungen:
Die Kontaktfläche fürs Verlöten der vorderen Bremssattelbefestigung halte ich für zu klein.
GRuß
Raymund
J-CooP schrieb:Auf Gelenke in den Sitzstreben hast du bei Stahl vermutlich verzichtet, oder?
Ich hatte da auch noch eine Idee:
-Kettenstrebe trennen und ein Stück entfernen.
-gegenläufige Gewindeeinsätze einbauen
-Gewindestange mit gegenläufigen Gewinden
-mit Kontermuttern, oder sonstwie gegen verdrehen sichern
lelebebbel schrieb:achja? wer sagt denn, dass das abgebildete da anständig funktioniert
äh ja.. also eigentlich glaub ich auch dass das schon passt.
sehr viel anders sind die achsmuttern an horizontalen rahmenenden ja auch nicht dimensioniert.
und schlimmstenfalls schraubst du da einfach ein regalscharnier dran und machst ein softtail draus![]()
Die Bremssattelaufnahme ist 5mm dick, das dürfte halten. Nur hoffentlich halten die Lötstellen ebenso. Hab jetzt schon 'ne Gänsehaut...Greasy Pete schrieb:Schöne Idee. Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Wie dick ist den die vordere Bremssattelbefestigung? Hoffe dick genug! Der Bremssattel hat das Bestreben, sich beim Bremsen Richtung Speichen "reinzubiegen". Wenn sich die Befestigung während eines Bremsvorgangs erwärmt und nach innen biegt, kann die Bremse im schlimmsten Fall blockieren (autsch).
Ich sag das nur, weil wir vor 10 Jahren als die erste Sachs Powerdisc auf den Markt kam, ziemlich viel mit selbstgebastelten Adaptern rumexperimentiert hatten (Es gab ja nix...), und da hatten wir so manches Erlebniss...
Ist das ein vernickelter Team Marin Rahmen ?
Gruß Peter
Schrau-Bär schrieb:
FlatterAugust schrieb:Mmhh?.....neue Bettwäsche?.......ne neue Lackierkabine wäre Sinnvoll.![]()
![]()
gruzBAM