Ja, solche Spielereien habe ich nicht gemacht. Aber jeder, wie er mag. Ich finde die Fillmore Ventile super simpel in der Handhabung und eben problemlos in Kombination mit Tubeless Milch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird leider noch was dauernWeiß man was über die Verfügbarkeit?
Schade, das wäre aktuell das einzige Update das ich meinem Bike gönnen wollen würde.Wird leider noch was dauern
@sevenfilms_micha hat gute Kontakte zu SchwalbeWoher weißt du, dass es noch dauern wird?
Irgendwann hatte ich mal etwas von Oktober gelesen. Bzw. steht auf der Schwalbe Seite etwas vom dritten Quartal. Aber sind ja eh alles nur vage Aussagen.
Kommt Januar.jetzt sollt das ganze nur noch lieferbar sein…
… im Jahre 202? …Kommt Januar.![]()
2025.… im Jahre 202? …![]()
Bisher konnte ich kein Verkleben feststellen. Ist aber auch erst seit der Bespoked montiert. Der Schwalbe Rep sagte mir, dass man etwas WD40 rein sprühen soll, um schlimmes Verkleben zu verhindern. Er sagte auch, dass ein 4x größerer Luftdurchlass ist als bei normalen Ventilen. Keine Ahnung, ob das dann auch besser gegen verkleben hilft.Und verkleben die denn jetzt weniger als die normalen Einsätze ?
Ich hab die Muc V2 im Einsatz. Leider hat es die auch komplett zugesetzt.Auf Muc-off big bore Ventile bin ich noch gestoßen
die V2 sind auch normale - guck mal den Unterschied zu den big bore mit dem Kugelhebel dranIch hab die Muc V2 im Einsatz. Leider hat es die auch komplett zugesetzt.
Seit kurzem auch die Fillmore, da geht mal richtig Luft durch, spürbar mehr. Gefällt mir das Ventil.
Bin mal gespannt ob der Schwalbe Adapter vielleicht mit den Fillmore funktioniert zum Aufsetzen.
Ha das habe ich gesehen. Ich hatte die Hoffnung über die großen Öffnungen an dem V2 effektivere Luft rein uu bekommen, was leider nicht der Fall war.die V2 sind auch normale - guck mal den Unterschied zu den big bore mit dem Kugelhebel dran
Kommt Januar.![]()
Januar ist ja noch nicht vorbei oder?