Einfach den Ventilkern rausdrehen.Kleiner Nachteil der CV Ventile: Um den Reifen komplett Luftleer zu bekommen benötigt man einen spitzen Gegenstand. Die Ventilkappe geht zwar, öffnet aber nur minimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Ventilkern rausdrehen.Kleiner Nachteil der CV Ventile: Um den Reifen komplett Luftleer zu bekommen benötigt man einen spitzen Gegenstand. Die Ventilkappe geht zwar, öffnet aber nur minimal.
Genau, die sehen etwas deplaziert aus wenn sie drauf stecken.Von welchen (original) ventilkappen redet ihr egtl?
Von denen links aufm bild?
Würde ich jetzt nicht bei 1,5 bar machen sonst ist der 20m weiter wenn man vorher nicht das Meiste so abgelassen hat.Einfach den Ventilkern rausdrehen.
Wir reden von 1,5 und nicht 150bar. Was denkst was ich seit Jahren mit normalen Ventilkernen mache wenn ein neuer Reifen drauf muss.Würde ich jetzt nicht bei 1,5 bar machen sonst ist der 20m weiter wenn man vorher nicht das Meiste so abgelassen hat.
Genau, die sehen etwas deplaziert aus wenn sie drauf stecken.
Meine klicken, ähnlich wie der Pumpenkopf, schön ein.Mmmhh...meine kappen scheinen für den ventilkopf viel zu weit zu sein. Die halten keine radumdrehung![]()
Bei Bike-Discout seit heute Mittag als liefebar gelistet:Und so nebenbei: CV überall schon wieder ausverkauftHat jemand noch eine sprudelnde Quelle?
Ich hab gerade welche bei CNC bestellt. Angeblich vorhanden, Lieferzeit 3 - 5 Tage. Bin gespannt, ob die wie angekündigt kommen.
Bei Bike-Discout seit heute Mittag als liefebar gelistet:
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/273205
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/273206
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/273210
Meine klicken, ähnlich wie der Pumpenkopf, schön ein
Handpumpe ohne Schlauch zerstört Ventil wenn man nicht aufpasst. Passiert auch Leuten mit SV, nichts neues.Hat schon jemand das hier geschafft? Ist von mein Schwager und hats per Handpumpe aufgepumpt. Ich glaube es war eher ein Anwenderfehler
Thema Luftprüfer würde mich bei den Clik Valve Ventilen auch interessieren?
Denke die jetzigen für SV werden damit nicht mehr funktionieren.
Gibt es schon alternativen?
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Pumpen gesammelt? Klappt die Umrüstung mit dem Pumpenkopf-Adapter, oder sollte ich besser bei SV bleiben?
Wenn du den CV Adapter/Kopf verwendest, funktioniert die Druckanzeige wie gewohnt.Ich denke über einen Umstieg von SV auf CV nach und müsste dafür neben den Ventilen zwei Pumpen umrüsten: eine Topeak Micro Rocket und eine elektrische Cycplus AS2 Pro. Ich bin in beiden Fällen unsicher: Die Topeak hat keinen AV-Kopf, und bei der Cycplus frage ich mich, ob der Drucksensor danach noch funktioniert.
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Pumpen gesammelt? Klappt die Umrüstung mit dem Pumpenkopf-Adapter, oder sollte ich besser bei SV bleiben?