neues Soul oder was?

Lass uns doch mal an deiner unendlichen Weisheit, statt an deinem Spott teilhaben. Wer mit 11 Jahre altem Material unterwegs ist, der ist sicher hilfreich für das Überleben von Bikefirmen wie Cotic. Geizknopf.

Hab ich etwa jemanden auf den Schlips getreten?:lol:
Ich hab hier übrigens mit meinem finanziellen Einsatz über die Jahrzehnte so mancher kleinen Bikebude das überleben gesichert und sehr viel Geld verbrannt,bis ich endlich hinter die Fassade blicken durfte und dadurch zur Vernunft gekommen bin.Aber bitte jedem das seine,verfeuer meine Kohle für sinnvolleres ;)...
Manch einer hat halt Ansprüche bis der Arzt kommt und jammert dann noch rum,wenn er selbst nicht mal das Grundlegende schnallt und stänig andere dafür verantwortlich macht.
Auch kein Grund gleich beleidigend zu werden,nur weil man nicht in der Lage ist Spaß zu verstehen:rolleyes:.Hat alles seinen Grund,andere Leute andere Prios..
Geh ne Runde biken und dich entspannen...

Grüße

Nils:)
 
Ich finde Nachzentrieren jetzt nicht unbedingt einen Showstopper. Wenn man es sich selber partout nicht zutraut, kann man das ja auch im Radladen um die Ecke für einen kleinen Obolus erledigen lassen.
Gut, dass es die Umrüst-Lösung überhaupt gibt :daumen:




Das "Glück" ewig mit dem alten Material auszukommen hat hat nicht jeder ;). In meiner halb so langen Mtb-Karriere hab ich schon viermal so viele Gabeln verschlissen. (Gibt Leute die bekommen alles kaputt - Radfahren hilft :p)
Wenn andere Leute andere Probleme haben, sind die anderen vielleicht... einfach nur anders. Accept it.

Anhang anzeigen 673757


Sag nicht sowas:rolleyes:....danke für deine Weisheit Mami.:daumen:
Ich dachte hier versteht man Spaß und alles wäre etwas zwangloser und entspannter,aber da hab ich mich wohl getäuscht:(.
Gibt übrigens Leute die bekommen auch alles selbst wieder heil mit nem halbwegs technischen Sachverstand;).

Grüße

Nils:)
 
Hab ich etwa jemanden auf den Schlips getreten?:lol:
Ich hab hier übrigens mit meinem finanziellen Einsatz über die Jahrzehnte so mancher kleinen Bikebude das überleben gesichert und sehr viel Geld verbrannt,bis ich endlich hinter die Fassade blicken durfte und dadurch zur Vernunft gekommen bin.Aber bitte jedem das seine,verfeuer meine Kohle für sinnvolleres ;)...
Manch einer hat halt Ansprüche bis der Arzt kommt und jammert dann noch rum,wenn er selbst nicht mal das Grundlegende schnallt und stänig andere dafür verantwortlich macht.
Auch kein Grund gleich beleidigend zu werden,nur weil man nicht in der Lage ist Spaß zu verstehen:rolleyes:.Hat alles seinen Grund,andere Leute andere Prios..
Geh ne Runde biken und dich entspannen...

Grüße

Nils:)
Dann willst du mich also dumm sterben lassen. Sehr schade.
 
Statt smilies und Phrasen würde ich einfach gerne lesen, wofür der Krempel gedacht ist. Das scheinen ja alle falsch zu verstehen.

Phrasen hab ich nicht nötig,das sind blanke Erfahrungswerte;)!
Na zum Radfahren,zu was denn sonst:rolleyes:;).
Lesen und etwas nachdenken,dann kommt das Verständnis bei genügend IQ von ganz alleine....
Wenn nicht,warum auch immer,gerne konkret Fragen fragen,anstatt sich abwertend und verallgemeinernd zu äußern.
Ich denke du sprichst nur von dir bzw.nach deinen Bewertungen vielleicht für 3 und nicht für alle;) ,damit kann ich durchaus leben und sagen des es mir relativ Wurscht ist...

Grüße

Nils:)
 
Genau!


Soul Test Ride by CoticLtd, on Flickr

Mich würde mal - als glücklicher 26" Soul-biker - der direkte Vergleich auch mal interessieren...wie man es im Video sehen kann, ist das "olle" nicht wirklich soooo viel schlechter (weniger steif und lang, dafür komfortabel und wendig)...ich bräuchte wohl noch ein paar Argumente für einen Komplettaustausch. Optik gefällt mir aber schon ganz gut...ich mag das tiefe Oberrohr.
 
Beim Biken ist es ja oft so, dass man erst weiß, was man verpasst hat, wenn man das Neue mal gefahren ist.
Solange man nur das Alte kennt, ist man super happy damit.

Entsprechend ist es oft eher die Frage, ob man etwas Neues will und nicht, ob man es wirklich braucht. ;)

Beispiel absenkbare Sattelstütze:
- braucht man die unbedingt? nein
- will man sie wieder hergeben, wenn man sie mal kennt? auf keinen Fall!
 
Mich würde mal - als glücklicher 26" Soul-biker - der direkte Vergleich auch mal interessieren...wie man es im Video sehen kann, ist das "olle" nicht wirklich soooo viel schlechter (weniger steif und lang, dafür komfortabel und wendig)...ich bräuchte wohl noch ein paar Argumente für einen Komplettaustausch. Optik gefällt mir aber schon ganz gut...ich mag das tiefe Oberrohr.

... wie weggeben ... :eek: :eek: :eek:

Beim Biken ist es ja oft so, dass man erst weiß, was man verpasst hat, wenn man das Neue mal gefahren ist.
Solange man nur das Alte kennt, ist man super happy damit.

Entsprechend ist es oft eher die Frage, ob man etwas Neues will und nicht, ob man es wirklich braucht. ;)

Beispiel absenkbare Sattelstütze:
- braucht man die unbedingt? nein
- will man sie wieder hergeben, wenn man sie mal kennt? auf keinen Fall!

Hast Du denn jetzt bestellt ... ;) :D
 
Wie gesagt: Ihr scheint da irgendetwas zu wissen, das ich nicht weiß, denn je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir das Slackline.

Wir wissen alles und falls wir es nicht wissen, dann finde wir es heraus ... ;) :lol: :lol: :lol:
... auch ein sehr schönes Bike ... :love:

neneh...ich würd nur gerne wissen, ob ich dann ein "aha-Erlebnis" auf dem neuen Soulie hätte...bin da skeptisch...mein oldschool-Soul ist und bleibt ein treuer Gefährte und wird meinen Fuhrpark nicht verlassen.


Sehr gut ... :daumen:
Och, schau mer 'mal ...
Ich find meins auch noch saugeil ... :D
 
Oh ha...die 26" Fraktion tippt sich warm....noch mit smileys :)
...mein oldschool-Soul ist und bleibt ein treuer Gefährte und wird meinen Fuhrpark nicht verlassen.
Ich find meins auch noch saugeil ... :D

Mal im Ernst, die neuen Soul Rahmen sind heute bei uns eingetroffen, das Design Mercury/Magenta ist der absolute Hammer, best design ever. Dieser Lack ist fett aufgetragen, man sieht aber trotzdem die Schweißnähte so toll. Mega. Jetzt noch diese Bremsen dazu und das Bike als Leichtaufbau .....http://www.trickstuff.de/de/products/Piccola.php
 
Zurück
Oben Unten