Neues Specialized Enduro

Genau diese Reifenwahl wäre auch mein nächster Upgrade-Wunsch.
Aber ich gebe den Butchern morgen bei der Jungfernfahrt mal eine Chance . Dann weiß ich jedenfalls, wie der Unterschied ist.

Was gibt es denn eigentlich noch für Mud Guards, die mit dem Schaubsystem der Fox 36 (20) kompatibel sind? Ich habe bislang nur den Syncros Trail Fender gefunden und der ist in Schwarz überall ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Reifenwahl wäre auch mein nächster Upgrade-Wunsch.
Aber ich gebe den Butchern morgen bei der Jungfernfahrt mal eine Chance . Dann weiß ich jedenfalls, wie der Unterschied ist.

Was gibt es denn eigentlich noch für Mud Guards, die mit dem Schaubsystem der Fox 36 (20) kompatibel sind? Ich habe bislang nur den Syncros Trail Fender gefunden und der ist in Schwarz überall ausverkauft.
RRP bolt on:http://www.rapidracerproducts.com/products/mudguards/proguard-bolt-on.html
 
Der Syncros ist eh nicht so optimal. Habe meinen wieder abmontiert -- schützt nämlich (anders als ein simpler Marshguard) die Staubabstreifer nicht.
Hmm... das ist natürlich nicht so pralle, danke für die Info.


Zurechtschneiden wäre da auf jeden Fall notwendig. So große Schutzbleche finde ich optisch nicht passend beim Bike - trotzdem vielen Dank für die Links!

Ich glaube, dann bleib ich auch bei einem Standard mit 4 Kabelbindern...
 
Und sorry für einen neuen Beitrag, aber ich hoffe das isses wert:

Mein neues Spaßmobil ist diese Woche gekommen, wurde fleißig vorbereitet und war heute bereit zur ersten Ausfahrt :D

20201108_101506_resized.jpg

DSC07659_resized.JPG
 
ist das ein S4? Wenn ja kannst du mir bitte ein bild von der maximalen einstecktiefe der 2Ten machen...

BTW: Schönes radl =)
 
Servus

wenn wir gerade bei der einstecktiefe sind. Hat jemand diese evtl für ein S5 parat? Bin am teile suchen bis der Rahmen eintrifft ;)

danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

wenn wir gerade bei der einstecktiefe sind. Hat jemand diese evtl für ein S5 parat? Bin am teile suche bis der Rahmen eintrifft ;)

danke im Voraus
Kann ich dir jetzt nicht gemessen sagen, aber von der Oneup 210 gehen ca. 5cm der Stütze nicht in den Rahmen rein, da steht der Remote-Zug unten an.
 
ist das ein S4? Wenn ja kannst du mir bitte ein bild von der maximalen einstecktiefe der 2Ten machen...

BTW: Schönes radl =)
Ich habe erstmal auf die Schnelle von oben gemessen: Inklusive Dichtring bleiben knapp 65mm draußen, wenn die Stütze auf Anschlag versenkt ist. Obwohl das System dann noch auslöst, würde ich die aber lieber weitere 5mm heraus ziehen. Dann bist du bei circa 70mm.
20201109_084923.jpg
 
Zurück
Oben Unten