Was verstehst du unter gebastel?Die leider falsch ist. CK passt nicht ohne gebastel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du unter gebastel?Die leider falsch ist. CK passt nicht ohne gebastel...
Bei Hope musst du wenn die flache Kappe nehmen die passt optimal ! Gibt es aber nicht als is42 sondern in der Ausführung nur in is41 ! Der untere passt ohne Probleme. Beim CK muss man einen Spacer drehen damit das System richtig klemmt !Passt denn der Hope Steuersatz mit IS 52/IS42
Work less, ride moreWenn wir schon mal bei der Thema sind - macht es denn wirklich Sinn so viel Geld für die CK oder Hope Steuersätze auszugeben oder ggf. nach mehr oder weniger langer Zeit dann immer mal nen neuen günstigen zu verbauen?
Sind sie denn wirklich so viel Besser? Oder halten sie einfach nur länger?
Um es auf dem Punkt zu bringen ...In der Speci Enduro Facebook gruppe, beschweren sich die letue, dass sich im headset wirklich viel Dreck und Sand sammelt. Deswegen will ich das austauschen
Puh, da hat Speci endlich seine proprietäre Dämpferaufnahme aufgegeben und dann sowas
Work less, ride more![]()
read less , ride moreIn der Speci Enduro Facebook gruppe, beschweren sich die letue, dass sich im headset wirklich viel Dreck und Sand sammelt. Deswegen will ich das austauschen
Wenn ich das schon lese....In der Speci Enduro Facebook gruppe, beschweren sich die letue, dass sich im headset wirklich viel Dreck und Sand sammelt. Deswegen will ich das austauschen
wie siehts bei deinen anderen Bikes nach gleicher Nutzung aus?Jop, heute geöffnet...habs noch net so lange, aber sauber wars net..
Beim Mondraker ist es erstaunlicherweise sehr sauber nach einem Jahr am Steuerkopf. Auch alle Lager ohne Rost. Fett muss man trotzdem drauflegen...denke das ist aber normalwie siehts bei deinen anderen Bikes nach gleicher Nutzung aus?
Kann ich bestätigen, meiner ist auch recht häufig dunkel schmutzig von Staub und Wald.Beim Mondraker ist es erstaunlicherweise sehr sauber nach einem Jahr am Steuerkopf. Auch alle Lager ohne Rost. Fett muss man trotzdem drauflegen...denke das ist aber normal
Was verstehst du unter gebastel?
Genau, s. hier:Bei Hope musst du wenn die flache Kappe nehmen die passt optimal ! Gibt es aber nicht als is42 sondern in der Ausführung nur in is41 ! Der untere passt ohne Probleme. Beim CK muss man einen Spacer drehen damit das System richtig klemmt !
Ich hatte am 08.09.20 bestellt - ...Meiner angeblich nächste Woche. Bestellung Mitte November![]()