Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

Anzeige

Re: Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant
Naja, in Mairipora gewann Gaze den Short-Track, auf Canyon, Blevins das XCO auf dem Epic World-Cup.
In Araxa Koretzky tatsächlich auf dem Epic 8, XCO ging an Andreassen auf Cannondale.
Nur der guten Ordnung halber.
Fuhr Hailey Batten in Araxa nicht auch das Epic 8?

Edit: Ja (aber scheinbar ohne FA, ist auf dem Bild schlecht erkennbar)

47579851ga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten neige ich eher dazu jemandem glauben zu schenken der das Rad besitzt als Leuten die darüber theoretisieren.
Klar, ich natürlich auch. Aber ohne Zeitenvergleich nicht haltbar. Meistens sind nämlich genau die Räder, die sich schneller anfühlen oft tatsächlich die langsameren Bikes. Hardtail fühlt sich auch oft schneller an, ist es aber kaum

Gibt es eigentlich schon jemand, der ein bestelltes pro bekommen hat?

Bisher wurden die Liefertermine zumindest für das L und XL verschoben.
Das s-works ist auch nirgendwo zu bekommen bzw. ungewisse Liefertermine bis in den Oktober hinein…

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise haben die Mädels einfach keinen Bock auf diesen technischen Schnickschnack. Ich meine erkannt zu haben, dass beide mit der mechanischen Fahrwerkseinstellung am linken Griff unterwegs waren.

Wie sich die Zeiten doch ändern!
Ich erinnere mich gerne an die Anfänge zurück, als ich mit einem 2k€ Epic, einer reingebastelten Surly Starrgabel (die Terralogic war bei Toxoholics) unglaublich viel Spaß im Gelände gefunden hatte.
Umgebaut auf 2x9, mit einer kleinsten Entfaltung von ungefähr 1,65-1,70, Steigungen von 30% waren damit drin, Beine hatte ich ja.
Kopfschmerzen wegen der verbauten Gimmicks gab es damals noch nicht, zum Glück!
Dieser Tag war tatsächlich episch.
Unglaublich viel Freude, für ganz kleines Geld!
Und es trug mich auch viele Kilometer, mehrere Zehntausend, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht um die 80.000.
Und irgendwann war der Hinterbau durch, und ich bot den Rahmen als Defekt auf ebay an, mit ehrlicher Beschreibung um den Defekt.
Ein Schweißer hat ihn sich für 350€ geschnappt, und war nicht der einzige Bieter.
Das waren noch Zeiten!
epic.jpg

Wie sich die Zeiten doch ändern!
Ich erinnere mich gerne an die Anfänge zurück, als ich mit einem 2k€ Epic, einer reingebastelten Surly Starrgabel (die Terralogic war bei Toxoholics) unglaublich viel Spaß im Gelände gefunden hatte.
Umgebaut auf 2x9, mit einer kleinsten Entfaltung von ungefähr 1,65-1,70, Steigungen von 30% waren damit drin, Beine hatte ich ja.
Kopfschmerzen wegen der verbauten Gimmicks gab es damals noch nicht, zum Glück!
Dieser Tag war tatsächlich episch.
Unglaublich viel Freude, für ganz kleines Geld!
Und es trug mich auch viele Kilometer, mehrere Zehntausend, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht um die 80.000.
Und irgendwann war der Hinterbau durch, und ich bot den Rahmen als Defekt auf ebay an, mit ehrlicher Beschreibung um den Defekt.
Ein Schweißer hat ihn sich für 350€ geschnappt, und war nicht der einzige Bieter.
Das waren noch Zeiten!
Anhang anzeigen 1936267
Zeiten ändern dich. Spaß kann man angeblich immer noch haben mit einem Bike um 2.000€ ;)

Zurück