Hallo Heinz,
hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern (mit Stefan beim Biken

).
Na zu dem Baby brauch ich wohl nix mehr zu sagen. Schön mit der Stütze. Anders hätte es gar nicht sein können. Bitte nicht mehr ändern. Nach perfekt gehts nur nach unten...

. Nachdem alle ihre Vorschläge geben will ich auch nicht faul sein. Motto muß sein: Das Edelste und Beste ohne übertrieben protzig oder überladen zu sein:
Gabel Pace (was sonst), Vorbau Moots open road 31.8 gebürstet, Lenker
Syntace carbon 31.8, keine Barends, Steuersatz King alu schwarz oder Tune (blos nicht King Titan, hast Du doch nicht nötig...), Schaltwerk, Umwerfer, Trigger XTR neu (ist ja eh dran...), Naben King iso, Bremse Hope, Kurbeln schwierig! XTR neu oder Tune schwarz mit Boone oder TA Blättern. Das sind die einzigen schlanken Kurbeln, die wirklich zum Stil der Schönheit passen.
Mit so einem wunderbaren Teil ist man immer verleitet vor lauter geht noch geiler über das Ziel hinaus zu schießen. Dann wirds protzig oder/und peinlich. Wie eine wunderschöne Frau mit zuviel Schminke oder stillosen Klamotten...

. So. Das wars. (War auch gleich mein Einstand in diesem Forum). Liebe Grüße an Alle! Bis bald. P.S. Ich hoffe, das mit der Gabel gilt noch. Wird hald wie gesagt Februar oder März. See U nächsten Samstag, So long, Frank