neues Titan Projekt

Wast schrieb:
Hi,

also ich stimme bei vielen hier angesprochenen Teilen absolut zu:
Pace Gabel, Hope Bremse, King Ti Steuersatz, Magma Sattel, King Naben (mit 3fach gekreuzten, gebundenen und gelöteten Kreuzungen, DT Aerolite Speichen und NoTubes Felge), Maxxis Reifen, Crank Bros Pedale, X.O. Trigger und Schaltwerk, Boone Kettenblätter, Titan-Ritzelpaket, Titan-Kette, USE Titansattelstütze, Nokon-Züge...
Na ja - wäre halt mein Vorschlag.

Zum Rahmen: Sehr sehr geil und der Preis...... zum heulen!

MFG

Wast

:daumen: exactement, so wäre es ein fast perfekter Aufbau......

möglicherweise würde ich sogar noch einen Vorbau (ich finde dabei Seven Ti wirklich passend) und einen Carbonlenker (z.B. Easton ohne Logo)montieren ;)

Wenn du lieb bittest darfst du dann sogar mit 2- Moots YBB ausfahren --irgendwann vielleicht noch dieses Jahr

Grüße aus dem Schnee, verdammt schon wieder +15cm und das auf 500hm.

Rüdiger

habe grade ein paar schöne fotos von den bone-blättern gefunden:

IMAG008.JPG

IMAG010.JPG
IMAG009.JPG

die boone sind der hammer - auch die ringe für die finger sind sehr schön!
aber der preiß ist echt gesalzen 150 $ für das große...

dafür hälts aber ewig denke ich! falls nochmal wer bestellt - bitte melden!

kdanny1 schrieb:
kennt jemand den lightweight-mtb.com? scheint ja n nettes bike zu werden:)
is er eventuell auch im forum unterwegs..?

wow, das ist mal ein geiles PRojekt. Find ic persönlich schicker als das Scale :D
Die Tiso Teile sind schon recht überzeugend.
Einfach stylisch das Bike, einfache Linie mit Grau, und schwarz!

Kennt den jemand?

PS:Sorry HAwkpower, wollte nicht ablenken!

p3ppy

Stütze hab ich mal die P6 bestellt - weil mir die Jochklemmungen bei Schmolke AX usw. nicht so gefallen - der Kopf wird Glasperlengestrahlt und dann geschliffen, damit er eine Titan Optik bekommt

Syntace_P60.jpg Syntace_P6_2.jpg

Anhänge

• Syntace_P60.jpg
    Syntace_P60.jpg
    17 KB · Aufrufe: 116
  • Syntace_P6_2.jpg
    Syntace_P6_2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 154
P3ppy schrieb:
wow, das ist mal ein geiles PRojekt. Find ic persönlich schicker als das Scale :D
Die Tiso Teile sind schon recht überzeugend.
Einfach stylisch das Bike, einfache Linie mit Grau, und schwarz!

Kennt den jemand?

PS:Sorry HAwkpower, wollte nicht ablenken!

p3ppy

sorry aber was ist an dem rad WOW?

man könnt fast schon sagen das es extralite vertreter rad ist, der hätte auch schwarze speichen nehmen sollen und hier hätten auch die frm naben in kombination mit der gabel und skyline spannern wirklich gepasst,
ganz neben bei die hintere zugführung sieht mir sehr nach dekerf aus;)

ihr sagt zu dem vorbau pfui devl dan tut euch das hier gar nicht an
exs_carbone_blanc.jpg

sagt wieviele versionen gibt es denn eigentlich von propellern? diese hier sieht mir wesendlich filigraner aus als die zuvor gemeinte

Anhänge

• DSCF0920.JPG
    DSCF0920.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 154
sagt wieviele versionen gibt es denn eigentlich von propellern? diese hier sieht mir wesendlich filigraner aus als die zuvor gemeinte[/QUOTE]

es gibt eine RR und eine MTB -
das ist die die RR-Version die ist auch leichter
meine RR wiet 330 und meine MTB 344 (bereits bearbeitet) sonst 352

CIMG0779.JPG

Anhänge

• CIMG0779.JPG
    CIMG0779.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 140
wie würde es denn aussehen wenn man statt der alu verschraubung ein titan-kit am tiso nehmen würde mit dem restlichen schwarz und nem cfk kafig sollte es doch passen oder?

@hawkpower
da hast du doch matte props und dan großeskettenblatt und stern auseinem cfk stück and das rest da ran ?

hier mal paar kurbel kombis(meist RR), soweit ich fertigen die jungs auch auf kundenwunsch an(wenn ich mich nicht täusche lassen sogar die meisten bei denen ihr cfk ringe anfertigen)
http://www.fibre-lyte.co.uk/fl/custbike.html

Bis auf die Lighties hätte ich das Rad genauso (!!!) aufgebaut.

Viel Spass damit.

Poste es doch auch mal im Tour-Forum. :)

Gruss

sieht zwar gut und schön aus, aber das wars auch.
was ist jetzt dran anders als bei den restlichen 10.000 zusammen getipplten katalog rädern?

wenn zumindetens mal die zugführung anders angelegt wäre

aber na gut jedem das seine, mit indivituliät bin ich hier diesem thema falsch

Anhänge

• CIMG39311.jpg
    CIMG39311.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 197
Hallo zusammen
Da sich die einen oder anderen hier vermutlich kennen-glaub ich langsam der hawkpower wird mittels spenden der forenbesucher finanziell unterstützt:lol: :lol: :eek:
Du baust Dir im selben Jahr zwei Serottas auf mit erlesensten Komponenten ; da zieh ich mal voreilige schlüsse und attestiere
absoluten Geldüberschuss in der Hauskasse-oder gar im Lotto gewonnen??

Nichts für ungut aber behaupte mal das die beiden Beautys nicht sehr viel bewegt werden;oder??

Cu

Nichts für ungut aber behaupte mal das die beiden Beautys nicht sehr viel bewegt werden;oder??

Cu
[/QUOTE]

nur bei schönen Wetter - hab mir paralell zum Ottrott noch eine Alltwetter- Bike zusammengeschraubt

Anhänge

• Storck-RR_01.JPG
    Storck-RR_01.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 285
der heinz finanziert das schon selbst...

er ist ein freak... ein absoluter... und hat geld.

aber genau deshalb fühlt er sich hier zuhause...

wir sind die freaks die gerne mal für 10g ersparnis 100€ ausgeben....

und der heinz kann immer brav fotos und echte gewichte der neusten parts präsentieren.

@heinz: mach ruhig so weiter:daumen: in der freak liga brauch ich ja noch ne weile biss ich zu dir aufgeschlossen hab...:lol:

nur bei schönen Wetter - hab mir paralell zum Ottrott noch eine Alltwetter- Bike zusammengeschraubt[/QUOTE]

da fehlen schutzbleche (wie bei schnellejugend am xr mit titanschrauben) :daumen:

die serottas sehr schön, mit lightweight schließe ich mich an, ein bisschen zu wuchtig

hab mal die Nano vom Scott reingesteckt - haut mich auch nicht um - ich glaube am besten wäre eine schöne Carbonfelge mit 30 -40 mm Höhe, ohnen Aufkleber , schwarze Messerspeichen und vieleicht eine Spade Nabe (silber/Carbon)

CIMG3951.JPG

mozzi_strada.jpg

Anhänge

• mozzi_strada.jpg
    mozzi_strada.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück