The Tretschwein
Klaus
TUFO!
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Tretschwein35 schrieb:Zuviel Carbon ist mittlerweile schon wieder stillos. Wem nix einfällt verbaut Carbon. Grauenhaftes, einfallsloses Geprotze mit öden Carbonblättern die technisch nochdazu schwachsinnig sind. Selbst mit Titanring.
Es geht hier um Titan, also um Metall. Carbon sollte nur das Salz in der Suppe sein.
Kurbel: Crankbros?
Aber richtig. Ein Mix aus altem CNC und neuer Technik geht nicht.
checky schrieb:Als Schaltwerk wäre ein Campa Record imho ein Knaller, bleibt nur das klitzekleine Problem der Schalthebel![]()
Tretschwein35 schrieb:Exklusiver Unfug. Nach Bastelei sollte es hier sicher nicht aussehen.
Kommt den der Zug überhaupt von unten? Ansonsten vergiss das Campa Schaltwerk
Tretschwein35 schrieb:ja !! meine Syncros Carbon...![]()
Hawkpower schrieb:was hat die denn für eine Wandstärke ?
sieht echt gut aus
pesawa schrieb:Hier ein Alternativvorschlag bzgl. Gabel, die würde ohne die Aufkleber von der Farbgebung einfach perfekt passen. Bontrager X-Lite Switchblade, klassischer Look UND relativ geringes Gewicht.
4.995,-- zzgl. SteuerXsaraVTS schrieb:Wahnsinn echt ja hammermäßig!
Supi sexy hehe!
Was kostet der Rahmen!?
3500 oder
Tretschwein35 schrieb:zb, aber dann ist kein Korrosionsschutz gegeben
oder du treibst einen alten XTR Umwerfer auf. Den vor der grauen Serie.
Der ist silber mit etwas Schwarz. M950 ?
Hawkpower schrieb:kooka hab ich noch ein Prospekt aus 1997 - die Kurbel ist ja fast identisch mit der Kocmo
Anhang anzeigen 109466 Anhang anzeigen 109467 Anhang anzeigen 109468
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Nicht ganz. Die Kocmo ist eine Kopie der RaceFace Turbine und wenigstens geschmiedet. Die Kooka ist CNC-gefräst, deutlich weicher zu treten und reißt gerne mal an verschiedenen Stellen, vornehmlich Vierkant und Pedalauge.
Was habt Ihr eigentlich gegen XTR 900? Eine NOS Kurbel, das zugehörige Schaltwerk, Umwerfer und Sattelstütze wären optisch wohl das Nonplusultra. Sollte sich alles finden lassen, auch wenn es nicht so leicht ist wie Neuteile kaufen.
Als Vorbau/Lenker käme für mich gar nichts anderes in Frage als eine DeKerf LVE. Da wurde kürzlich eine angeboten.
*edit* doch, Vorbau RaceFace Ti plus Ibis Lenker gingen meiner Meinung nach auch noch i.O. Jedenfalls ist der RaceFace Vorbau klassisch-schlanker als ein Ibis und hat ein ähnlich blankes Finish wie der Rahmen.