Neues Trek PipeDream: Down Country-Träumchen aus Stahl

Anzeige

Re: Neues Trek PipeDream: Down Country-Träumchen aus Stahl
Netter Versuch, sich bei den Craft Bike Days einschleichen zu wollen! :o

Im Ernst: Das Ding ist wunderschön, bitte ja, Serie!
Und hat es geklappt? 😃
Schick ist es

@JensDey
Stahl und Carbonara geht schon
Gibt einige Rahmenbauer die das Mixen zb als Sitz-Rohr
Oder Production Privee die haben an ihrem Shan No5 auch einen Carbonara Hinterbau
Bei Trek ist der Hinterbau ja schon vorhanden da liegt es nahe den zu benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Gefällt mir so mittel. Also das Bike ist hübsch, aber ich fürchte ein bisschen um die Manufakturen, wenn das mehrere der Großen machen.
Gleichzeitig führt das - da auch grade einige der betuchteren Biker:innen zu Stahl zu tendieren scheinen - eventuell zu weniger Carbon, was ja nicht verkehrt ist.

Hmm. Gefällt mir so mittel. Also das Bike ist hübsch, aber ich fürchte ein bisschen um die Manufakturen, wenn das mehrere der Großen machen.
Ehrlich gesagt denke ich nicht das die aktuelle Stahlfully Kundschaft ein Trek besonders interessant fände.

Evtl könnte das Bike ja sogar sowas wie eine "einsteigsdroge" in die welt der Stahlrahmen sein.

TREK soll den Nischenherstellern ihre Nische lassen.
Die Stahlnerds die ich kenn und das sind viele haben alle so ihre genauen Vorstellungen wie ein Rad zu sein hat und das gibts meist nicht in Serie
Was mir und andern da auch wichtig ist, das man weiß, wer das macht und nicht irgendwelche Shareholdern Geld hinterherwirft, insofern seh ich da kein Problem

wäre aber interessant, wo Trek das preislich ansiedelt wenns den kommt

Beim Namen hätte man auch kreativer sein können... Das gabs doch schon mal ;)
p5pb15430055.jpg

Quelle

Zurück