neues Turner DHR

Ich meine eher wegen der nochmaligen zeitlichen Verzögerung. Ich dachte auch eher an bißchen Rabatt, ein nettes T-shirt oder irgendwas.

Sind die Rahmen komplett neu oder nur der Hauptrahmen ?
 
Mal schauen was morgen alles kommt ;) werde sobald er da ist mal schreiben ob jetz der ganze oder nur der "halbe"-Rahmen und mit oder ohne t-shirt gekommen ist :D
 
@Brummaman weisst du schon wann du den rahmen bekommst? wie baust du ihn auf? bin schon auf die pics gespannt :D


ich hoffe bis anfang februar.
aufbau soll so aussehen:

rahmen: bekannt
dämpfer: vivid air
gabel cr1 engineering boxxer schwarz
lrs: mavic deemax silber
kurbel: saint
schaltwerk: saint
trigger: xtr
bremsen: code 2011
griffe: troy lee
lenker: enve carbon dh
vorbau: sixpack sxr oder wie der heisst
sattel: i-fly schwarz kevlar
stütze: i-beam micro
kefü: lg1+ schwarz
k.blatt: 38z gamut
pedale: die neuen spank denk ich mal ansonsten die blackspire sub8
reifen: minion f dh 3c
kassette: dura ace

so ungefähr solls aussehen, ich freu mich schon drauf wird bestimmt ein fettes geschoss und hoffentlich schön leicht :)
 
Na das wird ja auch ein schönes Geschoss!

Enve DH Bar goil :). Die Deemax würde ich auf jeden Fall nicht nehmen.. Liegt aber an der schlechten Erfahrung mit Mavic. Bremsen würde ich auch Saint nehmen und ein 36er Blatt aber das ist auch Geschmackssache :).

Heute Abend wird hoffentlich gebastelt!

Bilder folgen.
 
@Brummaman: wird ja ne gute Kiste. Nur Enve Bar und Sixpack Taiwan Zeugs paßt nicht ganz zusammen. Auch Spank hat an so einem schönen Bike mMn nix verloren.

@bliZz: die Deemax sind schon ok, wenn man das Nabenspiel kontrolliert und die Dinger mal sauber nachzentirert.
 
@Brummaman: wird ja ne gute Kiste. Nur Enve Bar und Sixpack Taiwan Zeugs paßt nicht ganz zusammen. Auch Spank hat an so einem schönen Bike mMn nix verloren.

@bliZz: die Deemax sind schon ok, wenn man das Nabenspiel kontrolliert und die Dinger mal sauber nachzentirert.


also ich muss sagen dass mir inzwischen Herstellernamen und Produktionsort egal sind solange ich Innovation und mühe in den produkten erkennen kann.
Außerdem gehöre ich zu der Gruppe von Leuten die Taiwan nicht mit mangel an qualität verbinden ;)

zu euren Vorschlägen:

deemax werden es werden weil ich die bereits vom lapierre habe (meine hatten zum glück nie probleme mit nabenspiel) :D
point one racing vorbau und pedale hatte ich beides schon und war von beiden nicht wirklich begeistert...
twenty6 pedale gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht und vor allem die pins...
Race Face lenker und vorbau sind mir einfach zu schwer.
von den saint bremsen hört man zu viel negatives (dosierung, entlüftung, einstell-rädchen) habs mir aber lange überlegt, bin halt avid fan :)
der enve lenker sieht nicht nur gut aus sondenr ist auch leicht und qualitativ sollte es bei der marke wohl nix zu bemängeln geben, vllt wirds auch der fubar osx oder der deity black label, mal abwarten.
von spank halte ich eigentlich auch nicht viel ABER die Pedale sehen einfach super, find ich.
sixpack ist ein typischer fall für den ersten satz aus diesem post (in bezug auf den vorbau.)

aber danke für die vorschläge :daumen:
 
Meins ist endlich fertig geworden :D ach ja, die hauptrahmen wurden nicht ersetzt sondern sauber verstärkt, also man sieht wirklich nix was gebastelt aussieht oder ähnliches. T-Shirts gabs auch keine mit dabei :( hauptsache es fährt wieder... Jetz ist noch die abstimmung des CCDB noch nötig!
 
Upps... Das ist mir jetz aber peinlich :rolleyes: .... Die deckel sind wohl weils grün sind automatisch mit ;) ja bei den klebern muss ich noch schauen, ist heute sein erster tag :D
 
Ich hab leider passende Waage.. Ich schätze die 17kg sollten geknackt sein. Wenn ich Zeit habe komm ich noch mal bei dir im Laden vorbei.
 
Das Teil in raw ist der Hammer ! Es könnte (optisch) noch eine zartere Kettenführung brauchen, eine 77 zum Beispiel.

Am grünen finde ich den Flatbar einfach grausam ! Sonst auch ein schöner Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten