evil_rider
Vinyl-Schubser
blödsinn,ob nen dpuble barrel passt bezweifle ich irgendwie,dann noch die sachen mit den titanfedern...
@brummamann
na klar will ich das wissen!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ..... usw.


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blödsinn,ob nen dpuble barrel passt bezweifle ich irgendwie,dann noch die sachen mit den titanfedern...
@brummamann
na klar will ich das wissen!
Jap ich hab keine Ahnung und deswegen bist du so beliebt hier!
Jap ich hab keine Ahnung und deswegen bist du so beliebt hier!
beliebt genug das mich nach 48h schon alle vermissen...![]()
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ..... usw.
![]()
So sieht das ja deutlich besser aus. Vor allem im Vergleich mit dem gefrästen Link u. dem Luftdämpfer...
ja das mit dem gefrästen link und dem vivid air ist echt das letzte!!!!1111
Wenn dir das auf "Presspassung" gefräste Teil passt, ist ja alles in Butter.
@Brumma: könntest du nicht einfach Dämpfer und Umlenkung zurückgeben und einen normalen Hebel und einen DoubleBarrel einbauen ?
Was ich nicht verstehe.. Der Rahmen ist um den Fox Dämpfer gebaut worden und funktioniert wunderbar nach meinen bisherigen Erfahrungen. Ich glaube kaum das ein CCDB, Elka oder Stoy da einen besseren Eindruck hinterlassen.
Der RC4 wiegt mit 350er NP Ti-Feder 788g. Rahmen in large, mit Dämpfer und Steckachse sind genau 3840g. Wozu brauche ich da noch einen Vivir Air? Von der Performance kommt der eh nicht mit.. Gut den kann ich besser auf verschiedene Fahrer einstellen aber ganz ehrlich wer braucht das schon.
Vivid Air sind dann nochmal gute 150-200g. Außerdem kommts ja auch drauf an welche Federhärte man will.
Außerdem kann es nicht schaden, wenn man bei üblem Terrain mit 35% SAG fährt und auf Autobahnen wie Winterberg oder Willingen dann mal eben mit ein paar Hüben auf 25% reduzieren kann um mehr Gas zu geben. Aber das ist wohl Geschmackssache. In ein paar Jahren werden die meisten DH Räder mit Luftdämpfern unterwegs sein.![]()
Der RC4 wiegt mit 350er NP Ti-Feder 788g. Rahmen in large, mit Dämpfer und Steckachse sind genau 3840g.