neues Turner DHR

Vorallem, wenn dann noch nicht mal die Qualität stimmt.
Da haben die es sich mit dem Statement etwas zu einfach gemacht.
 
sind doch beide Taiwan und beide billig :confused:

war nicht ernst gemeint, wobei der Canyon torque rahmen auch 1500euro kostet. dh er ist gleich teuer in Deutschland, wie ein intense rahmen in america. Wobei die MwSt immer eine grosse Rolle spielt und somit die preise schnell 10-13% voneinander abweichen. Dann kommen noch zoll und sonstige abgaben dazue.
 
Nicht nur die Mwst spielt eine große Rolle, sondern auch die Einschätzung des Herstellers, in welchem Land wieviel aus den Kunden rauszuholen ist.
 
war nicht ernst gemeint, wobei der Canyon torque rahmen auch 1500euro kostet. dh er ist gleich teuer in Deutschland, wie ein intense rahmen in america. Wobei die MwSt immer eine grosse Rolle spielt und somit die preise schnell 10-13% voneinander abweichen. Dann kommen noch zoll und sonstige abgaben dazue.

Naja bei Canyon kauft keiner einen Rahmen. Und die komplette Kiste mit Fox40, Deemax Ultimate, X0 usw gibts für 3500€

Meiner Meinung spielen einige Premiummarken derzeit mit dem Feuer. Irgendwann ist der Name Santa Cruz (als Beispiel) eben auch nicht mehr so wertvoll, das die aktuellen Preise aufgerufen werden können. Wenns dann wenigstens made in US, Germany oder UK ist, dann weiß man wenigstens warum das Ding so teuer ist. Aber nur teuer (wie Liteville oder die aktuellen Santa Cruz) sieht irgendwann keiner mehr ein.
 
turner und yeti schweiz versuchen es immernoch. intense schweiz hats gecheckt und bieten die Rahmen zum USA preis an.

So ist es richtig ! Welcher Ami würde auch 3300 Euro für ein M9 ausgeben ? Das sind momentan 4400 Dollar.


Meiner Meinung spielen einige Premiummarken derzeit mit dem Feuer. Irgendwann ist der Name Santa Cruz (als Beispiel) eben auch nicht mehr so wertvoll, das die aktuellen Preise aufgerufen werden können.

Genau. Hatte kurz mit dem Gedanken an ein Nomad Carbon gespielt...nur ganz kurz ! Denen brannt anscheinend der Hut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts!
IMG_4897.JPG

Frames.JPG
 
Omg wer hat den dich gefragt? :eek:

Nur weil dein DHR Projekt fail war, heisst das nicht das andere mit dem Rahmen keinen Spass haben können. Bei den Kommentaren bezweifel ich ja, dass du jemals ein Downhill Bike richtig bewegt hast..

Und jetzt lösch einfach den Thread aus deinen Subscribes und lass deine Sprüche woanders ab!
 
Omg wer hat den dich gefragt? :eek:

Nur weil dein DHR Projekt fail war, heisst das nicht das andere mit dem Rahmen keinen Spass haben können. Bei den Kommentaren bezweifel ich ja, dass du jemals ein Downhill Bike richtig bewegt hast..

Und jetzt lösch einfach den Thread aus deinen Subscribes und lass deine Sprüche woanders ab!


muahahahaha. hast du etwa virtuellen stress du vogel?
aber nett spekuliert, schon den neuen sherlock holmes gesehen?
 
@Brummaman Was hast du eigentlich neuerdings gegen Turner?

don't believe the hype.
aber wenns dich interessiert dann halt pm oder du liest dich halt durch meine bisherigen post im thread aber ins detail gehe ich hier jetzt nicht sonst bekommen hier einige bald noch ein herzinfarkt wenn ich weiterhin was poste :D

und ausserdem ists ja sowieso OT.
 
Zurück
Oben Unten