Neues Video von Hoamboy Harry G: Die Zerstörung des Gravelbikes?

Ist doch klar: Für die Gestopften in der Gegend (Speckgürtel um München) sind Gravelbikes viel zu prollig (hat heute jede und jeder) und auch viel zu billig (1200 Euro? 👎☹️). - Da muß was teures her, damit man den anderen zeigen kann, daß man sich's und was man sich leisten kann. :lol:
Das dieses München-Ding nicht irgendwann mal langweilig wird...
Erstaunlich.
 

Anzeige

Re: Neues Video von Hoamboy Harry G: Die Zerstörung des Gravelbikes?
cyclocross ist dir ein begriff?
Ja, in Sachen Fahrrad finde ich es unpassend & peinlich - weil es eben mitnichten nichts ist, nicht Fisch, nicht Fleisch, wurde alles schon gesagt. ;)

Mit einem Rennrad Lenker in (leichtes) Gelände empfinde ich mehr als dämlich...vom Händling her, dazu sind die Räder kein Ersatz für ein typisches Hardtail...das ist so wie in den 80ern...damals gab es nur Rennräder, Bonanza Räder, und MTBs...und das war 85-87....die damaligen Hipster sind mit Fuchsschwanz auf Bonanza Rädern gefahren...nunja, jedem wie er mag... ;-)

Wer Ironie oder -Sarkasmus vorfindet, kann es behalten...
 
Zurück
Oben Unten