Neues vom Tegernsee -5.Auflage 2008

Hi,
wow das mit den GPS-Tracks ist echt super! Hat sich aufgrund der verhöhenmeterung (äh mehr höhenmeter halt) was an den Zeitlimits geändert/verschoben?

grüße

]:->;4317413 schrieb:
Hi,
wow das mit den GPS-Tracks ist echt super! Hat sich aufgrund der verhöhenmeterung (äh mehr höhenmeter halt) was an den Zeitlimits geändert/verschoben?

grüße

Ist noch nicht geändert worden, da es aber heuer KEINE Zeitlimitprobleme gab, wird sich wenn überhaupt nur geringfügig was Ändern, für C/D.

wallberg

Wir freuen uns wieder auf den Tegernsee Marathon 2008
Super Vorarbeit wallberg einschl. Homepage und Anegbote rund um den Marathon einschl. Zimmerbuchung (Fremdenverkehrsamt ist supi !!!!)
Einfach vorbildlich - 5 STERNE an EUCH

gell heuer gibts wieder ein t-shirt am tegernsee? ;)

also ich freu mich über ein shirt:)

@reignman - ich bin im übrigen schon angemeldet - freu:D (wie siehts bei dir aus?)

hattest du ein schönes weihnachtsfest?

lg bergpeter

Hi,
die Anmeldung funktioniert nicht. Nach der Erfassung erhalte ich eine Fehlermeldung: ERROR: get_template() failure: [./]

Bitte Info, sobald die Anmeldung funktioniert. Danke.

da muss ein problem vorliegen. bei mir ging es einwandfrei!!!

schreibt doch mal wallberg an !!!

übrigens - guten rutsch ins neue mtb-race-jahr an alle hier !!!

euer bergpeter

Habe soeben eine Anmeldung ausgeführt - klappt tadellos. Bitte versucht es nochmal, leite den Vorgang dennoch an unseren Systemadministrator weiter!

Gutes Neues Jahr und viele sturzfreie Kilometer!

wallberg

Hallo,
ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht liegt es auch an der Strecke, bei welcher ich mich anmelden möchte (Strecke C)?

Also... ich habe es jetzt an drei unterschiedlichen Rechnern versucht, die Anmeldung durchzuführen - bei allen bekam ich die bekannte Fehlermeldung. Kann ich jemanden vom Orga-team denn meine Daten mailen, damit eine Anmeldung erfolgt?

Hallo,
die Anmeldung hat nun funktioniert. Ich habe lediglich bei Teamname: "kein" eingetragen ... schon hat es funktioniert! Trotzdem Danke.

Streckenänderungen 2008 zu 2007 auf den langen Strecken!

Neue Streckenführung auf Strecke C und D
Auf vielfachen Wunsch von Teilnehmern haben wir die Strecke C und D nochmals überarbeitet:
Strecke C hat nun 65,2km/ 2.483hm, Strecke D 82,8km/3.486hm. Die Trialabfahrt über den H2 nach Kreuth bleibt natürlich erhalten. Zusätzlich haben wir den höchsten Berg des Tegernseer Tals, den Wallberg, wieder in die Strecken C und D eingebaut.

Streckenpläne sind nun online!

Position am Wallberg ist dort, weil die C&D diese Passage 2x passieren - die C Verpflegungen sind etwa bei km 23 (Söllbach), 40(Wallberg1) und wenn´s Not am Mann hat halt nochmal am Wallberg(2) bei km 60 ca. Sind 3 Verpflegungen auf gut 60km Plus Zielverpflegung, und die wird heuer wieder top! Also keine Panik!

schade,
finde 2 Verpflegungsstellen für die C-Strecke (knapp 2500 hm) schon sehr wenig, die 3. ist mehr für die D-Strecke gedacht, und für die C-ler mehr als Option, wenn überhaupt. letztes Jahr waren die 2. Verpflegungsstellen für die C-Strecke auch schon knapp bei deutlich weniger Höhenmeter.

jetzt jammer nicht, reignmann :D oder hat dein racefully nur einen flaschenhalter??:lol:

also ich muss sagen, das hat letztes jahr wirklich gereicht!
UND: bezüglich verpflegungsstationen, können sich einige veranstalter am tegernsee was abschauen, finde ich!!!:daumen:

@wallberg - das mit den t-shirts find ich klasse, smile! (bin ja schon angemeldet ;) )

bergpeter

@ reignman - hihi, hast wohl deinen erstgeschriebenen kommentar nochmals
bearbeiten müssen :lol:

@ maxa - kann er nicht, der reignman ist doch ein rückenkranker:D

tz tz tz - marathon fahren wollen, keinen zweiten flaschenhalter haben und dann noch rückenkrank - :lol:

Zurück