Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]:->;4317413 schrieb:Hi,
wow das mit den GPS-Tracks ist echt super! Hat sich aufgrund der verhöhenmeterung (äh mehr höhenmeter halt) was an den Zeitlimits geändert/verschoben?
grüße
Hi,
bei mir das Gleiche: ERROR: get_template() failure: [./]
Hallo,
ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht liegt es auch an der Strecke, bei welcher ich mich anmelden möchte (Strecke C)?
Hallo,
die Anmeldung hat nun funktioniert. Ich habe lediglich bei Teamname: "kein" eingetragen ... schon hat es funktioniert! Trotzdem Danke.
also ich freu mich über ein shirt![]()
also das Adidas-Shirt ist echt mal eine super Klamotte. Im Vergleich zu manch Lappen der einem ins Starterpaket geschmuggelt wird![]()
schade,
finde 2 Verpflegungsstellen für die C-Strecke (knapp 2500 hm) schon sehr wenig, die 3. ist mehr für die D-Strecke gedacht, und für die C-ler mehr als Option, wenn überhaupt. letztes Jahr waren die 2. Verpflegungsstellen für die C-Strecke auch schon knapp bei deutlich weniger Höhenmeter.