hier die übersetzung von google
"... Intensiver Prototyp. 5,5 Zoll VPP 70/72 1,25 (25%)?stable Plattformdämpfung Minuet? (?SPD?) Rückseitenschlag-Senkungen des Stinger SPD der Gabelsenkung 1,83 add?s (mit 1/3) fast 1 Grad zum Ebnen des Grundrahmenwinkels. Ridingeindrücke: Kein Pendel, beim setzen-Klettern, verlängert sichtlich erheblich beim Stehen und Klettern, am sichtbarsten in der Oma und in sichtbarem wahrnehmbarem im grossen Ringstellungaufstieg. Digressive Dämpfung Schlag der Kompression SPD sollte langsame Kompression nachdem das verlängernpendel zum?reversesatz? hinterer Schlag beim Klettern für kletternde Geometrie der besseren konkurrenzfähigeren Stellung. Gefühl des didn?t I das Pendel, das verlängert, als kletternd, aber, glaubte der Kompression am Ende des Anschlags, es glaubte wie stehendes Pendel auf einem 4 Zoll Superlight. Ich denke, daß das SPD-Abstimmen besser optimiert werden könnte, um das stehende Aufstiegspendelgefühl vollständig zu verstecken. Das hintere
Bremsen ist zu einem monopivot identisch und versteift die Aufhebung. Die vordere Gabel Minuet glaubte glatt und Stall. Ich sollte gebeten haben, daß mehr Fragen über sie, aber it?s lüften Sie, vermutlich gebildet durch Manitou mit 5. Elementtechnologie wie dem Stinger-Rückseitenschlag des iÌ 6,5, der in der Rückseite dieses Prototypfahrrades es verbunden wird. Diese hydraulische Scheibenbremse des 5,5-Zoll-Spielraums (
Magura Marta? Nachricht des didn?t I, ausgenommen die wellenförmigen Rotoren, denen didn?tarbeit sehr gut, aber möglicherweise sie weren?t innen) Fahrrad waren merklich heller brachen, als mein Indikator mit Spulengabel und Schlag und
Avid mechanischen Scheibenbremsen. Die Lagerungsposition ist ein wenig lockereres als die meisten Fahrräder XC, aber nicht so Durchhang wie die anderen 5-Zoll-Spielraumfahrräder, die ich gestern ritt. Es gab ungefähr drei, oder vier das 4-Zoll-Armkreuz VPP?s, das für demo vorhanden ist, reitet auch. I?ve der Test bereits, der dem Armkreuz und ihm geritten wird, ist das racy sehr XC, das mit schneller 71/73 Rahmengeometrie mit den gleichen pedaling Merkmalen wie der Prototyp mit 5,5 VPP übergibt. Ich mag noch, was die Wirtsverbindung Gesamtes für die Behandlung der pedaling und bremsenden Tätigkeit verbessert (aber des I?m langsam sich neuerer Technologie ohne offensichtlichere Notwendigkeit an der Änderung anpassen). Für XC das Laufen benötigt ein VPP einen SPD-Rückseitenschlag für beste Leistung, zutreffendes Horstverbindungs-Fahrraddon?t...."