Neues von Chris Akrigg: IS CHRIS PLAYING OUT [Video]

Der FilmFreitag ist zwar schon online, soeben ist allerdings noch ein weiterer guter Clip für das Wochenende reingeflattert. Chris Akrigg begeistert mal wieder mit seinem unnachahmlichen und leicht unkonventionellen Fahrstil - und zwar in diesem Fall mit dem Hardtail. Viel Spaß:


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Chris Akrigg: IS CHRIS PLAYING OUT [Video]" im Newsbereich lesen


 
Er ist und bleibt wahrscheinlich für mich immer besser als Danny:) wobei der natürlich auch übermenschliche Skills
Besitzt^^
 
Ich finde Chris auch "besser" als Danny. Wobei sich das jetzt nicht unbedingt auf den Skill bzw. die Tricks bezieht, da würde ich die beide in etwa gleichauf einschätzen. Chris wirkt (für mich) aber sympathischer und vor allem zeigt er seine Skills mit sovielen verschiedene Räder in seinen Videos, während Danny eigentlich nur Trial fährt. Das Video hier war aber (imho) für Chris Akrigg-Verhältnisse relativ "normal". Die Brücke fand ich krass - das Geländer war so breit wie der Reifen oO
 
Mit dem Talent, den Eiern und der Vorgeschichte könnte ich das bestimmt auch...

schön zu sehen, dass er nicht jedes Mal noch krasser und gefährlicher fahren muss. Es macht auch so Spaß, sich demoralisieren zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten