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Evtl. ja, allerdings nur weil es das Tyee in 27,5 nur bis Größe L gibt.Ja wie? Jetzt doch Trekkingräder? Grins
ist zwar noch von vorletzter Seite .. ich muss aber was dazu schreibenDa gebe ich dir vollkommen recht. Ich würde die Propain Rahmen selbst auch beispielsweise über Radon, Cube und co einordnen.....
klar !du meinst das jetzt Positiv ......
bei mir geht's.. Hatte ich aber auch schon mal.. Cookies vom Browser löschen und Adblocker mal deaktivieren und nochmal versuchen.. Ansonsten mal nen anderen portablen Browser herunterladen und probieren.Hat scho jemand versucht sich via Homepage anzumelden? Bei mir erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung
I messaged Propain asking about the new rage a couple of days ago but haven't gotten a response. Would love to get one, its between that and a YT Tues.Still no information about the new Rage?
Just like me. Either Tues 2021 or Rage 2021I messaged Propain asking about the new rage a couple of days ago but haven't gotten a response. Would love to get one, its between that and a YT Tues.
Was bringts auch ein Bike vorzustellen, wenn man noch am testen ist und die Verfügbarkeit von Carbonrahmen und speziell den restlichen Teilen kaum sicherstellen kann.Ist doch irgendwo auch logisch. Was soll man mit einem Parkbike momentan auch anstellen? Damit kommt man um die Ecke, wenn Parken wieder möglich ist.
Hat scho jemand versucht sich via Homepage anzumelden? Bei mir erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung
Bei den Liefer Schwierigkeiten von Alu Rahmen zurzeit, sicherlich nicht so schnellich weiß es ist ein blick in die nicht vorhandene glaskugel aber denkt ihr, es wird das hugene jemals in aluminium geben? mittlerweile in der 2 iteration des hugenes und immer noch nur carbon
Die Frage ist, wie lange willst Du darauf warten und was machst Du in der Zwischenzeit? Wieso möchtest Du kein Carbon?ich weiß es ist ein blick in die nicht vorhandene glaskugel aber denkt ihr, es wird das hugene jemals in aluminium geben? mittlerweile in der 2 iteration des hugenes und immer noch nur carbon
Oder auf ein gutes gebrauchtes hoffen oder günstigere Teile nehmen und später bei Bedarf aufrüsten.Hey, danke euch für die Antworten. Alu würde ich nur aus preislichen Gründen bevorzugen. Wären ja denke ich dann schon 500, 600€ Unterschied.
Wenn ich hier einmal für mich antworten darf: Carbon ist teurer, es ist anfälliger für Schäden, wo Alu mit einer Beule u.U. noch gut klar kommt und ganz nebenbei ist Alu auch besser zu recyceln, wenn ich mich nicht irre. Ob das Bike 1 kg mehr oder weniger wiegt, ist für den Otto-Normal-Fahrer, der sowieso ne kleine Wampe vor sich her trägt und nur in der Freizeit ein paar Trails fahren will, völlig egal. Besagter Fahrer freut sich aber, einige 100 Euro weniger ausgeben zu können, denn auch 3000 Euro sind schon ein Batzen Geld. Ich weiß ja nicht, ob hier im Forum alle 6-stellig aufwärts verdienen, aber es scheint so. Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier alle von MTBs von 4000 Euro aufwärts und Newmen Laufradsätzen und haste nicht gesehen schreiben. Da scheinen ja mindestens alle 2 Jahre 10.000 Euro ins MTB-Hobby gehen, so scheint mirDie Frage ist, wie lange willst Du darauf warten und was machst Du in der Zwischenzeit? Wieso möchtest Du kein Carbon?
ich kann nur bedingt bestätigen aber muss dir auch widersprechen. Gerade wenn das Bike nen Kilo leichter ist, merkst du das deutlich. Ich habe das auch erst so gedacht aber dann mal getestet und ja würde jetzt kein Alu mehr kaufen wenn ich Carbon kaufen könnte. Was hier viele machen, Fahrrad Leasing über den ArbeitgeberWenn ich hier einmal für mich antworten darf: Carbon ist teurer, es ist anfälliger für Schäden, wo Alu mit einer Beule u.U. noch gut klar kommt und ganz nebenbei ist Alu auch besser zu recyceln, wenn ich mich nicht irre. Ob das Bike 1 kg mehr oder weniger wiegt, ist für den Otto-Normal-Fahrer, der sowieso ne kleine Wampe vor sich her trägt und nur in der Freizeit ein paar Trails fahren will, völlig egal. Besagter Fahrer freut sich aber, einige 100 Euro weniger ausgeben zu können, denn auch 3000 Euro sind schon ein Batzen Geld. Ich weiß ja nicht, ob hier im Forum alle 6-stellig aufwärts verdienen, aber es scheint so. Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier alle von MTBs von 4000 Euro aufwärts und Newmen Laufradsätzen und haste nicht gesehen schreiben. Da scheinen ja mindestens alle 2 Jahre 10.000 Euro ins MTB-Hobby gehen, so scheint mir
Wenn ich hier einmal für mich antworten darf: das alte 700 € Fahrrad 15 Jahre lang gefahren, gespart und jetzt für ein modernes Rad entschieden, das es halt nur in Carbon gibt. Ich wollte vorher auch kein Carbon aber das ist eben das Zeug aus dem moderne Rahmen sind. Hätte aber genauso ein Last Glen werden können. Auch bei YT finden sich Alu-Räder. Was sind ein paar 100 Euro, wenn ich damit 10 Jahre Spaß habe? Ich will niemanden auf die Füße treten, ich weiß, dass sich das viele auch nicht leisten können, warum auch immer. Ein Alurad, das sehr gut gemacht ist, ist auch nicht günstiger, siehe Last.Wenn ich hier einmal für mich antworten darf: Carbon ist teurer, es ist anfälliger für Schäden, wo Alu mit einer Beule u.U. noch gut klar kommt und ganz nebenbei ist Alu auch besser zu recyceln, wenn ich mich nicht irre. Ob das Bike 1 kg mehr oder weniger wiegt, ist für den Otto-Normal-Fahrer, der sowieso ne kleine Wampe vor sich her trägt und nur in der Freizeit ein paar Trails fahren will, völlig egal. Besagter Fahrer freut sich aber, einige 100 Euro weniger ausgeben zu können, denn auch 3000 Euro sind schon ein Batzen Geld. Ich weiß ja nicht, ob hier im Forum alle 6-stellig aufwärts verdienen, aber es scheint so. Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier alle von MTBs von 4000 Euro aufwärts und Newmen Laufradsätzen und haste nicht gesehen schreiben. Da scheinen ja mindestens alle 2 Jahre 10.000 Euro ins MTB-Hobby gehen, so scheint mir