Neues von Propain

Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.687
ich bin von 160/150 FW beim 26"&27,5" Bike, auf das Hugene 29" umgestiegen, der FW des Hugene langt mir alle mal hier im Schwäbisch/Fränkischen Wald, ich vermisse die paar cm mehr FW Überhaupt nicht....
Komme auch aus der Gegend und war/bin stark am überlegen ob ich nicht auch auf ein Hugene umsteige, bzw. neben meinem Enduro 170/165 ein Hugene hole. Allerdings bin ich aktuell nicht gewillt, soviel Geld dafür auszugeben. Mit 150er Gabel sollte alles hier in der Gegend fahrbar sein. Sind zwar ein paar Sachen dabei, bei denen die 170 vorne fast ausgenutzt werden, hält sich aber in Grenzen. Für den Park und z.B. Nauders definitiv das Enduro.
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
962
Ort
Kolkwitz
Ich war richtig konsequent und baue mir gerade zum Tyee noch ein Nukeproof Scout 290 auf. 140mm reichen für die Hometrails aus, trotzdem ist das Rad stabil genug, um es nicht schonen zu müssen. 2 Fullies im Haus sind mir (aktuell!!! :D) 1. zu teuer, 2. zu viel Pflegeaufwand und 3. nicht weit genug vom Einsatzspektrum her voneinander entfernt.
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
761
Ich war richtig konsequent und baue mir gerade zum Tyee noch ein Nukeproof Scout 290 auf. 140mm reichen für die Hometrails aus, trotzdem ist das Rad stabil genug, um es nicht schonen zu müssen. 2 Fullies im Haus sind mir (aktuell!!! :D) 1. zu teuer, 2. zu viel Pflegeaufwand und 3. nicht weit genug vom Einsatzspektrum her voneinander entfernt.

Viel Spaß mit dem Scout. Hatte auch eines. Das Ding macht alles mit.
 
Dabei seit
15. August 2016
Punkte Reaktionen
134
Ich habe mir zum Tyee ein Canyon Stoic aufgebaut. Krass was das Hardtail mit passender Geometrie so mitmacht. Tolles Schlechtwetter-Rad. Macht echt Laune.
 

Anhänge

  • 20210313_134043.jpg
    20210313_134043.jpg
    718,2 KB · Aufrufe: 182
  • 20210313_134021.jpg
    20210313_134021.jpg
    760,5 KB · Aufrufe: 160
  • 20210313_134029.jpg
    20210313_134029.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 177

svs

Dabei seit
30. März 2009
Punkte Reaktionen
23
Ort
B-W
Wenigstens ist da überhaupt noch was "lieferbar". Bei einigen anderen Versendern ist seit Monaten schlicht "ausverkauft".
 
Dabei seit
1. Februar 2017
Punkte Reaktionen
55
Ort
Vöhringen
So oft wie das schon gesichtet wurde, ist das nicht mehr neu, selbst wenn Propain es irgendwann mal rausbringen sollte...bestimmt am Ende vom Jahr.
Aber macht ja auch kein Sinn ist ja kaum was lieferbar 😢😂
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
997
Ort
Münster (Flachland)
na genau darurm frage ich. mein rage soll angeblich im mai kommen. wenn es absehbar ist,dass das neue im juni oder so dran wäre würde ich gucken ob ich das noch andern kann. wenn das erst nach der saision kommt bleibe ich bei dem.
 
Dabei seit
23. Juni 2013
Punkte Reaktionen
58
Ort
Fürstenfeldbruck - Gröbenzell
na genau darurm frage ich. mein rage soll angeblich im mai kommen. wenn es absehbar ist,dass das neue im juni oder so dran wäre würde ich gucken ob ich das noch andern kann. wenn das erst nach der saision kommt bleibe ich bei dem.
Also Juni halte ich für total unrealistisch. Beim Hugene lagen zwischen erstem Bestelltag und PD 4-5 Monate. Sprich, selbst wenn Propain das Rage heute noch released müsstest du mindestens bis August warten.
 
Oben