Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Sollte...
gibt leider viele Läden, die sich auf den Verkauf von Kompletträdern spezialisiert haben und nichts anderes mehr wollen.

Es wird doch jede Apotheke zwei mal wöchentlich beliefert...
Das Problem wird das Anrufen sein.
Ich kenn das von meinem Dantler - da liegen immer 1000 Zettel mit Nummern rum da kannst du auf nen Anruf warten, bis du schwarz wirst:lol:

Es wird doch jede Apotheke zwei mal wöchentlich beliefert...

Eher zweimal täglich.

Das mit den Lieferzeiten ist meinem Händler um die Ecke auch so eine Sache. Hab Judy-Butter (den Dialog + Brunox Deo Empfehlung kann sich jeder bestimmt denken) bestellt und das hat 2,5 Wochen gedauert. Kann ja verstehen wenn man im Zweifelsfall ne Woche warten muß, aber alles darüber ist einfach zuviel.

Die Familie ist liebend, sorgend und intakt.
</p>Von welcher Familie fantasierst du? Wäre das "deine Famile", dann hättest du das sicher geschrieben! Kannst ja aber gerne ein Foto posten, dann glaube ich dir vielleicht. Räume aber vor dem fotografieren erst mal Aschenbescher und Bierflaschen vom Tisch :D>
Und jetzt kommt Abi. Natürlich mit Bestnoten

Wusste ich doch, dass du keinen Schulabschluß hast. :D :D :D Mit dem Abi muss ich dich enttäuschen. Mehr als Hauptschulabschluß gibts bei euch auf der Rütli nicht. :D
Da mein Niveau im Gegensatz zu deinem sehr hoch ist, kann ich mir jetzt durchaus einen kleinen Ausfall erlauben, ohne dass es den Durchschnitt all zu sehr runterzieht: F1ck dich und sieh zu, dass du Arbeit findest.
</p> *lol* Nur mal zur Erinnerung, du bist derjenige ohne Schulabschluß! *rofl* Muhahahaha! Echt lustig, wie sich bei der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden. :D
F1ck dich und sieh zu, dass du Arbeit findest. So musst du wenigstens nicht mehr den ganzen Tag im Forum rumlungern und nerven.</p>
</p> Jaja. Scheinst ja einer der ganz Großen auf der Rütli zu sein. :D Aber weißt du, auch wenn du das nicht verstehen wirst. Nur weil man nicht mehr bei seiner Mutti wohnt, heißt das nicht, dass man keinen Sex mehr hat und sich selber ****en muss. ;) Man kann sich auch eine Freundin suchen. :D>
Oh, ich sehe in deinem Album Dosenravioli, nackte weiße Wände und die Playboyhomepage auf dem Lappi. Lass mich raten: Mutti hat dich gerade rausgeschmissen xD.

Schon klar, dass du keine weißen Wände kennst. :D Und stell dir vor, Leute mit Schulabschluß und einem Job können sich eine eigene Wohnung leisten. :D

Zuletzt bearbeitet:
is witzig hier ...

oh, es gibt aber auch händler, die warten bis sie eine mindestbestellmenge zusammen haben, weil sie sonst beim großhändler (angeblich) mehr zahlen müssen.

das nennt sich mindermengen zuschlag ...
und wenn ich was bestelle ruf ich spätestens nach zwei tagen das erste mal bei meinem dealer an!:rolleyes:

</p>Von welcher Familie fantasierst du? Wäre das "deine Famile", dann hättest du das sicher geschrieben! Kannst ja aber gerne ein Foto posten, dann glaube ich dir vielleicht. Räume aber vor dem fotografieren erst mal Aschenbescher und Bierflaschen vom Tisch :D>

Wusste ich doch, dass du keinen Schulabschluß hast. :D :D :D Mit dem Abi muss ich dich enttäuschen. Mehr als Hauptschulabschluß gibts bei euch auf der Rütli nicht. :D</p> *lol* Nur mal zur Erinnerung, du bist derjenige ohne Schulabschluß! *rofl* Muhahahaha! Echt lustig, wie sich bei der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden. :D</p>
Jaja. Scheinst ja einer der ganz Großen auf der Rütli zu sein. :D Aber weißt du, auch wenn du das nicht verstehen wird. Nur weil man nicht mehr bei seiner Mutti wohnt, heißt das nicht, dass man keinen Sex mehr hat und sich selber ****en muss. ;) Man kann sich auch eine Freundin suchen. :D>

Schon klar, dass du keine weißen Wände kennst. :D Und stell dir vor, Leute mit Schulabschluß und einem Job können sich eine eigene Wohnung leisten. :D

Was soll die Kindergarten********? Habt ihr nichts besseres zu tun. :mad::mad:

@ Dummwiebrot:

Ich weiß, dass ich es gut habe und haben werde. Besser als du auf jeden Fall, und zwar in geistiger wie auch finanzieller Hinsicht - wenn du dich im RL auch so verhälst, bist du ein noch ärmeres Würstchen, als ich bisher vermutete. Viel Spaß bei deiner "Arbeit" - gehe ich recht in der Annahme, dass du die Mülltonnen zum Laster karrst? Und noch was: Eine von Mutti handsignierte McDonaldsserviette ist kein Schulabschlussdiplom. Rütli haben wir hier auch nicht. Ich wohne doch nicht Berlin :rolleyes:.

btw: Du und Freundin? Ist die blind und taub? Zum aufblasen? Oder kostet sie 100€ die Stunde?

Es macht mir aber Spaß, geistig minderbemittelte Idioten runterzuputzen, wenn sie sich mit mir angelegt haben. Das durfte man ja schon beim Fight Müs Lee vs. evil_rider beobachten, welcher mit einem von mir ausgeführten KO in der ersten Runde endete.

@ Dummwiebrot:

Ich weiß, dass ich es gut habe und haben werde. Besser als du auf jeden Fall, und zwar in geistiger wie auch finanzieller Hinsicht - wenn du dich im RL auch so verhälst, bist du ein noch ärmeres Würstchen, als ich bisher vermutete. Viel Spaß bei deiner "Arbeit" - gehe ich recht in der Annahme, dass du die Mülltonnen zum Laster karrst? Und noch was: Eine von Mutti handsignierte McDonaldsserviette ist kein Schulabschlussdiplom. Rütli haben wir hier auch nicht. Ich wohne doch nicht Berlin :rolleyes:.

btw: Du und Freundin? Ist die blind und taub? Zum aufblasen? Oder kostet sie 100€ die Stunde?

Siehste! Früher oder später kann das Prekariat seine Herkunft nicht verbergen, Mister Rütli im Kinderzimmer ohne Schulabschluß ! :D

Lass mich raten: Dein geistiges Alter ist auf dem Niveau eines 12-jährigen und der IQ ist tiefer/gleich der Zimmertemperatur?

Zurück