Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird doch jede Apotheke zwei mal wöchentlich beliefert...
Mein Händler wird eigentlich auch zweimal die Woche Beliefert aber auf das anrufen kann man sich auch nicht unbedingt verlassen.
</p>Von welcher Familie fantasierst du? Wäre das "deine Famile", dann hättest du das sicher geschrieben! Kannst ja aber gerne ein Foto posten, dann glaube ich dir vielleicht. Räume aber vor dem fotografieren erst mal Aschenbescher und Bierflaschen vom TischDie Familie ist liebend, sorgend und intakt.
Und jetzt kommt Abi. Natürlich mit Bestnoten
</p> *lol* Nur mal zur Erinnerung, du bist derjenige ohne Schulabschluß! *rofl* Muhahahaha! Echt lustig, wie sich bei der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden.Da mein Niveau im Gegensatz zu deinem sehr hoch ist, kann ich mir jetzt durchaus einen kleinen Ausfall erlauben, ohne dass es den Durchschnitt all zu sehr runterzieht: F1ck dich und sieh zu, dass du Arbeit findest.
</p> Jaja. Scheinst ja einer der ganz Großen auf der Rütli zu sein.F1ck dich und sieh zu, dass du Arbeit findest. So musst du wenigstens nicht mehr den ganzen Tag im Forum rumlungern und nerven.</p>
Oh, ich sehe in deinem Album Dosenravioli, nackte weiße Wände und die Playboyhomepage auf dem Lappi. Lass mich raten: Mutti hat dich gerade rausgeschmissen xD.
oh, es gibt aber auch händler, die warten bis sie eine mindestbestellmenge zusammen haben, weil sie sonst beim großhändler (angeblich) mehr zahlen müssen.
</p>Von welcher Familie fantasierst du? Wäre das "deine Famile", dann hättest du das sicher geschrieben! Kannst ja aber gerne ein Foto posten, dann glaube ich dir vielleicht. Räume aber vor dem fotografieren erst mal Aschenbescher und Bierflaschen vom Tisch>
Wusste ich doch, dass du keinen Schulabschluß hast.![]()
![]()
Mit dem Abi muss ich dich enttäuschen. Mehr als Hauptschulabschluß gibts bei euch auf der Rütli nicht.
</p> *lol* Nur mal zur Erinnerung, du bist derjenige ohne Schulabschluß! *rofl* Muhahahaha! Echt lustig, wie sich bei der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden.
</p>
Jaja. Scheinst ja einer der ganz Großen auf der Rütli zu sein.Aber weißt du, auch wenn du das nicht verstehen wird. Nur weil man nicht mehr bei seiner Mutti wohnt, heißt das nicht, dass man keinen Sex mehr hat und sich selber ****en muss.
Man kann sich auch eine Freundin suchen.
>
Schon klar, dass du keine weißen Wände kennst.Und stell dir vor, Leute mit Schulabschluß und einem Job können sich eine eigene Wohnung leisten.
![]()
Was soll die Kindergarten********? Habt ihr nichts besseres zu tun.![]()
Was heisst da "ihr"?! Mister Rütli hat doch angefangen!
@ Dummwiebrot:
Ich weiÃ, dass ich es gut habe und haben werde. Besser als du auf jeden Fall, und zwar in geistiger wie auch finanzieller Hinsicht - wenn du dich im RL auch so verhälst, bist du ein noch ärmeres Würstchen, als ich bisher vermutete. Viel Spaà bei deiner "Arbeit" - gehe ich recht in der Annahme, dass du die Mülltonnen zum Laster karrst? Und noch was: Eine von Mutti handsignierte McDonaldsserviette ist kein Schulabschlussdiplom. Rütli haben wir hier auch nicht. Ich wohne doch nicht Berlin.
btw: Du und Freundin? Ist die blind und taub? Zum aufblasen? Oder kostet sie 100⬠die Stunde?
Der soll sich mal vor meiner Tür zeigen. Dem haue ich das "Schäufelchen" über die unterentwickelte Rübe.
Klasse? Heißt das im Kindergarten nicht Gruppe?... sind oder bessergesagt waren wohl klassenkameraden![]()