begründung hier für ( haar risse , rahmen leicht verzogen , u.s.w !´´)
warum kauft der händler bikes mit verzogenen rahmen und haarrissen an?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
begründung hier für ( haar risse , rahmen leicht verzogen , u.s.w !´´)
Ich wollte auch mal ..., aber das ist mir auch schon seit längerem vergangen.... da ich die lokalen Händler gerne unterstützen wollte ...
Genau so wie Du wohne ich in 127.0.0.1, aber arbeite auf dem RemoteHost 250km weiter weg. Von mir als Privatmensch wünschen Sich die lokalen Händler, daß ich vorbeikomme und mein Geld hier im Ort lasse, welches ich von weite weg hier her hole. Auf der anderen Seite bestellen sich genau diese Händler ihre Kassen und DV irgendwo am Popo der Welt, weil es ja hauptsächlich billig sein muß.
Genau so wie Du wohne ich in 127.0.0.1, aber arbeite auf dem RemoteHost 250km weiter weg.
Während nettem Fachsimpeln über Kompatibilitäten erzählt mir der Chef (lt. Urkunde immerhin seit gut '94 Zweiradmechniker Meister und seit 14 Jahren selbstständig): "Ich wollte einem Kunden eine schöne Truvativkurbel statt seiner kaputten Deore verbauen, aber die hatte Spiel im Tretlager. Die Scheißdinger haben eine konische Achse."
Der Händler wäre einen Besuch wert wenn einer von euch aus dem Saarland kommt da wir jedem Kunden ein Bären aufgebunden hab's selbst oft mit bekommen
ich: ich brauch nen ISIS- Innenlagerschlüssel?!
Händler darauf: Was ist das?
Naja. Immerhin ehrlich. Gibt ja auch die Sorte:"Sowas gibt es nicht."
Er starrte dann etwa 5min auf diesen Spalt zwischen Innenlagergehäuse und Kurbel auf die Lagerschale und meinte dann trocken: "Sowas gibt es nur beim Hersteller".
diesen "Meister Eder"-Look