ich würde auch in nen laden gehen und wäre bereit 20 % mehr zu zahlen als im i net .... AAAAAABER, dann müsste ich da gut beraten werden. und hier in erlangen gibt es nur 1 laden wo der besitzer echt ma plan hat ... dafür isser sau teuer in nünberg gibbet auch nen laden der plan hat aber der is immer so überlaufen das ich da auch keinen vorteil hab. die restlichen Fahrradgeschäfte kannste eigendlich komplett in der Pfeife rauchen, die überleben halt weil hier in der region das geld noch locker sitzt. ich brauche keine schrauberhilfe mein Traum wäre ein laden in den ich reingehe sage welches teil ich brauche der typ hinterm dresen mir erzählt wasses gibt und womit seine kunden positive erfahrungen gemacht haben, dann würde ich das teil auch da bestellen und n bissi mehr zahlen als im netz aber da mir die läden hier überhaupt keinen Vorteil bringen, und die bearatung unglaublich schlecht ist sehen die mich da auch nicht.
weil ich finde der job eines bikepartdealers is sich mit der materie auszukennen. Jeder junky kennt sich mit der qualität seines stoffs aus jeder kfzler bildet sich weiter selbst prostituierte interresieren sich für neuerungen im job aber fortbildung scheint für die bike händler sowas wien fremdwort zu sein viele haben da innerlich schon gekündigt.
und wenn da einer reinkommt der Plan hat fällt das natürlich auf ... aber das is der grund warum ich auf die läden mitlerweile Pfeife Teuer! unzuverlässig! scheiß service! is hier zumindest bei 98 % so und die zwei läden dies hier gibt mit guten mitarbeitern die fachlich kompetet sind sind entweder zu teuer oder ständig überlaufen.
für manch einen wäre es sicherlich sinnvoll, sich in der rechtschreibung mal weiterzubilden. denn prostituierte machen das ja auch so



