Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich passt das mal
![]()
[...]
M: Innenlager, Vierkant, 63 mm. haste sowas?
Gratuliere!!!!!
Du hast es geschafft einen bereits berichtigten, 2,5 Monate alten Beitrat zu kommentieren.
Das ist mal ne reife Leistung.....
V: Ne, müßte ich extra anfertigen lassen.
M: Äh..., wie jetzt? Wieso anfertigen?
V: Innenlager 63 mm ist Sondermaß, gibt es nur auf Bestellung. 68 mm hätte ich da.......
M: Oh.....
Danke.Du kannst dich aber auch anstellen. Außerdem, als ich kommentiert habe, war der Beitrag noch nicht berichtigt. Wie wäre ich sonst auf HGB gekommen?
Was heißt den nun HGB?
Falls die Frage ernst gemeint ist: Handelsgesetzbuch.
Danke. Wußte gar nicht dass es sowas gibt.
Wie heißen noch mal die Dinger auf deinem Avatarbild?
---
Warst Du an dem Bike- & Skatepark an der Halde Hoheward, bei der Drachenbrücke? Von da bis zu Decathlon schieben ist ja ein Tagesausflug![]()
Dauernd im größten Schrottladen einzukaufen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz![]()
Na ja, es gibt auch Scheibenbremsen welche mit Oel betrieben werden. Der "Vorteil" ist, das ab ca. -15C das Oel zu zäh wird und die Bremse aussetzen kann. Ich kam damit klar, meine Frau nicht => bekam eine Formula.@broken
Was für ein Laden ist das denn bitte? Dot 5.1 ist für keine Scheibenbremse zugelassen haha
Steinzeitladen?