Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Gut wäre sowas wie einen Notdienst unter den Händlern einzurichten, ähnlich den Apotheken.

Und das am Besten zu Onlinepreisen. Oder gleich einen Bike-ADAC der mit ner Motocross-Maschine auf den Trail kommt und die Reparatur vor Ort erledigt.

Warum muß eigentlich alles und zu jeder Zeit verfügbar sein?? Schonmal an die gedacht, die den Service bieten sollen?
Kleinteile hat sowieso jeder zu Hause rumliegen oder einer der Bikekollegen und wenn was großes kaputt geht, dann ist das eben so.

Hatte gerade einen Plattfuß und musste ca. 7km durch Berlin laufen mit dem Rad an der Hand...bin dabei auch an diversen Radläden vorbei gekommen. Leider hatte keiner geöffnet: Service sieht aber auch anders aus ;)

Ging mir auch mal so... anscheinend sprechen die sich ab, wann sie Urlaub machen:lol:

Aber ein Platten sollte kein Hinderniss sein...

Ein bischen Ideenreichtum reicht auch:

Hatte mal nach ner Anleitung aus der Bike mit Blättern geflickt und ne Pumpe von freundlichen Passanten ausgeliehen:D

Ah mit Blättern? wtf

so lange den Mantel mit Laub vollgestopft dass ein Schlauch unnötig war?

ey des wär doch was leichter wie vollgummi und absolut pannensicher

gibt es nen Patentamt notservice?????

:D

Dann hätte ein geöffneter Laden aber auch nicht helfen können. Oder wolltest Du anschreiben lassen.

Das hat ein Laden in dem ich voellig unbekannt bin wirklich mal gemacht. Ich hatte einen Platten mit dem RR und bin einfach rein und habe nett gefragt.

Schlauch schnell gewechselt und die Kohle sollte ich irgendwann in der naechsten Woche vorbei bringen.

Wirklich sauguter Service und das auch noch Samstags 5Minuten nach Ladenschluss! Mal ein absolutes positiv Beispiel!

Hatte gerade einen Plattfuß und musste ca. 7km durch Berlin laufen mit dem Rad an der Hand...bin dabei auch an diversen Radläden vorbei gekommen. Leider hatte keiner geöffnet: Service sieht aber auch anders aus ;)

Bei uns aufem Dorf gibt es einen Automaten (ähnlich Zigarettenautomat) der Schläuche auswirft und das auch Sonntaganend um 23:30 wenn es sein muss :D

Zurück