Pitchmaster
Blutiger Anfänger :)
Hi,
vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Bike für mich. Ich würde hauptsächlich auf Straßen, Wald- und Schotterwegen fahren....Downhill etc. kommt aufgrund der flachen Landschaft
nicht in Frage.
Hatte bisher das Stevens S9 und das Cube LTD 5 ins Auge gefasst.....aufgrund meiner 100kg Kampfgewicht
fällt das S9 wegen Federgabel laut Händler aus. Großartig umbauen wollte ich eigentlich erstmal nichts.
Bliebe also noch das Cube LTD 5.....wäre das für meine "Fahrstrecken" geeignet oder sollte ich mir lieber was anderes aussuchen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Pitchmaster
vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Bike für mich. Ich würde hauptsächlich auf Straßen, Wald- und Schotterwegen fahren....Downhill etc. kommt aufgrund der flachen Landschaft
nicht in Frage.Hatte bisher das Stevens S9 und das Cube LTD 5 ins Auge gefasst.....aufgrund meiner 100kg Kampfgewicht
fällt das S9 wegen Federgabel laut Händler aus. Großartig umbauen wollte ich eigentlich erstmal nichts.Bliebe also noch das Cube LTD 5.....wäre das für meine "Fahrstrecken" geeignet oder sollte ich mir lieber was anderes aussuchen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Pitchmaster
) und nun wart ich nur noch das ich es endlich bekomm.....Ende nächster Woche soll es wohl bei mir eintrudeln.