Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War am Wochenende wieder mit dem Enduro unterwegs. Natürlich geht damit etwas mehr als mit dem kleinen Rad, aber ich finds schon erstaunlich wie gut man auf normalen Trails mit einem aktuellen, modernen Touren-Rad Kacheln kann.Wie auch immer sich das alles nennen mag...ich will halt auch ein wenig kacheln und es wird halt mal schneller je mehr man fährt stell ich fest. Nennt es Tourer, nennt es Trailbike - solangs gut läuft bin ich zufrieden. Wenn die Geo dem Zug entspricht auf den jetzt alle grade aufspringen (Stichwort flacher Lenkwinkel, längerer Reach, kurze Kettenstreben etc.) nur her damit.Ich bin zu alt um nach Namen zu entscheiden.
Ich finde das Fuel Ex 2017 auch spannender - das hat zumindest in XL eine deutlich weniger "mainstreamige" Geo als das Camber oder das Stumpy. War auch ein bißchen enttäuscht, als ich die Werte zum neuen Enduro gesehen habe...alles ganz nett, aber racey ist was anderes...
Was meinst du mit "mainstreamiger" Geo? Was hat es mit diesen "neuen" Geos denn aufsich? Längeres Oberrohr, kürzerer Vorbau, längerer Reach .... man sitzt gestreckter und nicht mehr so aufrecht?
Eine Woche nix passiert und es geht ja um die selben Bikes.@travelfreak Offenen Thread kapern ist nicht nett![]()
Deshalb der Zwinkersmiley...und hey, ich hab ihm geantwortet!
ich konnte heute ein 9.8er testen. super bike! allerdings gibt es da nur in 21.5 und nicht 23 zoll. und das ist mir zu klein.