Der Vollständigkeit halber sollte man noch dazu sagen, das das Rad auf Facebook als ION14 4x bezeichnet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee, blos nicht. Könnte gerne noch tieferaber is das tretlager nich n bissel tief?
du darfst gerne mal mein Fanes im Trail pedalieren...
Ich find es optisch mittlerweile ganz nett, leider ist das Bike zu sehr auf einen Einsatzzweck (4X) abgestimmt und lässt Vielseitigkeit missen.
Ein echtes Ion ST (Short Travel) wäre hier m.E. spannender gewesen.
Das sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung![]()
Ich find es optisch mittlerweile ganz nett, leider ist das Bike zu sehr auf einen Einsatzzweck (4X) abgestimmt und lässt Vielseitigkeit missen.
Ein echtes Ion ST (Short Travel) wäre hier m.E. spannender gewesen.
Und irgendwie stört mich der unendlich lange Umlenkhebel und die daraus resultierende Dämpferposition, allerdings gefällt mir das tapered Steuerrohr
Gruss Thorsten
Das Ion 18 wird denke ich das Helius AFR ersetzten. Im Ordergenerator von Nicolai taucht es jedenfalls nicht mehr auf. Laut Produktionsplan sind noch 42 Helius AM/AC/RC/AFR bestellbar.
Hallo Jungs
Wir werden das ION 18 ebenfalls mit ordentlichem tech Sheet und allen nötigen Informationen "launchen".
Viele Grüße
Vincent