New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Zusammen mit Rasoulution verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für die Rele

→ Den vollständigen Artikel "New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

ähmm... köln wenns recht ist. ich erwarte n cooln film mit guter aktion. nette leute und das ich n par autogramme von den profis kriege :daumen:

ich hätt gern 2 Karten für die 1. Vorstellung in Köln

Was ich mir vom Abend erhoffe:

Ich hoffe das wir ein paar coole Rider ( Profis und vorallem "Amateure" aus der Gegend ) treffen......Ne super Stimmung wird wohl sowieso nicht fehlen ....sind ja größtenteils BIKER ! Und natürlich das der neue Disoreder mal wieder besser is als der Vorgänger .....weiß nich wie die das immer hinbekommen .....aber es klappt ! ! !

Gruß Maurizio

:daumen:

2 Karten für die spätvorstellung in köln bitte:daumen:

Was ich mir vm Abend erhoffe ist, mit gleichgesinnten einen geilen Streifen zu sehen und anschließend ordentlich dem Sonnenaufgang entgegen zu Feiern:bier:

Köln is schon ne geile Stadt und näher für mich!
wenns denn soweit wäre, einfach korrekte Party, suff und das ich nicht auto fahren muss!
ü-18 wäre natürlich auch voll scharf!

Einmal bzw. zweimal nach München bitte! :daumen:

Was ich erwarte: Ein paar Profis treffen, einen sau guten Film sehen und eine anständige Party!! :lol:

Gruß

ab nach köln und einfach nen guten abend haben´. zusmmen mit ein paar irren typen einen richtig guten film schauen und spaß haben.
that´s it!

hello :)

ich erwart´ mir gute atmosphäre und die möglichkeit, fette action auf einer riesigen leinwand zu genießen!

wäre dankbar für karten in münchen - is näher bei österreich ;)

danke vielmals

moinsen jungs und mädels,
karten für münchen wärn super ;)

der abend wird einfach sau spaßig mit vielen coolen leuten, nem fetten bikerfilmchen und bier!

greetz
rideo on
Kevin

ich komm aus berlin und will anch münchen!!!!!!!!
ich hoffe dort den geilsten film der saison zu sehen und richtige big air action!
nwd for ever!!!!!!!:D

Zurück