nhe´s einziger [V] und [S] - Fred (Scott Team Racing, Corratec Megabow und Zeugs)

nhe

Registriert
26. Oktober 2010
Reaktionspunkte
79
Thread kann zu.

Reste werden entsorgt.

Beste Grüße
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
falls du auch das grosse Kettenblatt einzeln verkaufst haette ich Interesse.

Beste Gruesse
Torge
 
Servus,
vorerst sollten die Blätter mal zusammen bleiben.
Wenn ich mich anders entschließe, hast du natürlich Vorrang.

Gruß
Norbert
 
...und hoch damit! Preise sind natürlich in ethisch vertretbarem Rahmen verhandelbar.

Gruß
Norbert
 
Na, mein smartphone war zu langsam...
Hatte schon geantwortet bevor das Bild mit den Vorbauten zu sehen war.

Hatte interesse am cp Vorbau.
Aber leider suche ich einen anderen.

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Servus,

wäre es eine 08/15-Gabel, dann ja.
Aber diese soll vorerst mal dableiben. Sollte ich es mir anders überlegen, bekommst Du eine PN ;)

Gruß
Norbert
 
Der Fahrradbestand hat jedes objektiv vernünftige Maß überschritten, deshalb: Mal wieder hoch damit und Preise angepasst!
 
medium_IMGP1045.jpg

Profile-Lenkeraufsatz, dessen Sinn und Zweck ich nie ganz kapiert habe. Innenweite ca. 51,3 cm.
VB 10,-

Moin,

nur als historischer Hinweis:
Man hat sich von den Teilen verschiedene Griffmöglichkeiten erhofft (bis hin zur Tria-Position auf dem MTB) und in den frühen 90ern hat der eine oder andere MTB Dualslalomfahrer die Teile bebnützt, de leiten so schön die Torstangen ab :D

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten