Nickname ändern - geht das ohne sich einen neuen nick zu machen?

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leutz,

kann man seinen nickname ändern ohne sich einen neuen zu machen?
nutcracker ist nicht mehr aktuell..
thx für infos,
Marc:p

Hi,

bei mir will das scheinbar nicht klappen, habe am 01.01.2003 ein PM an Thomas geschickt, aber noch keine Antwort.....:(

Hallo,
habe ne Namensänderung beantragt, doch nach 3 Tagen bis jetzt wurde dir Pm noch nicht mal gelesen. :mad:

THOMAS wann kann ich mit der Namensänderung rechnen.

...und zwar schon seit Wochen. Gestern habe ich Thomas nochmal angePMt, aber bisher hat er sie nicht gelesen. Oder gelesen ohne Benachrichtigung. :confused:

Aber er soll laut Tracking gerade online sein. Vielleicht wird's ja was... :rolleyes:

wartendes Aloha,
ismir'

"Wochen endlosen zitterns, ängstlich bibbern in kalter Nacht,
haben mich um den Schlaf gebracht.
Doch das Leiden hat ein End,
ich hab mich selber umgenennt!"

:bier:

Bevor mir einer meinen Nick wegschnappt habe ich mir halt den neuen Nick registriert. Nicht schön, aber wirkungsvoll! Meine Bitte an Thomas ging vor Zeiten raus, sorry aber 'selbst ist der Mann' :cool:

mutiertes Aloha,
Huba (vormals ismiregal)

irgendwie find ich es nciht mehr so toll dass man den namen jetzt selbst ändern kann.jetzt macht das jeder und man weiss irgendwie gar nimmmer mit wem man überhaupt redet:confused:

japs, der neuste schrei ists ja, dass man seinen nick einfach verkehrtherum schreibt.... sowas find ich kacke hoch fünf.... jeder changed seinen nick, weil ers lustig findet...

Bis auf Weiteres ist der Username nicht mehr selbst zu aendern. Anfragen diesbezueglich sind per PN an mich zu richten!

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: David + Kuttner - Schickes Schwedt

rikman schrieb:
Bis auf Weiteres ist der Username nicht mehr selbst zu aendern. Anfragen diesbezueglich sind per PN an mich zu richten!

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: David + Kuttner - Schickes Schwedt

Lasst das doch net nur bis auf weiteres ;) Besser ist das!

da ich keinen der admins hier per PN anschreiben kann, versuch ich mir mal hier so mein anliegen darzulegen:

da ich hier unter einem doch für mich ungewöhnlichen nick unterwegs bin, hab ich mal geschaut, ob der normale nick, unter dem ich im netz bekannt bin hier frei ist. leider ist dieser das net, aber derjenige welche hat sich anscheinend nur angemeldet und nutzt den nicht (anmeldedatum um 2002). kann man das so machen, das ich mir den aneignen kann?

hallo.

rikman hat pns bei sich für normale nutzer anscheinend deaktiviert..
daher meine frage hier: ist es möglich, meinen nickname zu ändern? ich wohne schon länger nicht mehr in dortmund, so aktuell ist mein nick daher nicht. ;)

viele grüße,
carsten

Zurück