Nicolai 2016 ?

Entweder hab ich in meinem 2014er Argon Am TM nen breiteren Huf, oder die Angabe der Maximalbreite ist zu gering angegeben.
Fahre hinten nen 2.40er FatAlbert / 26" mit 62ziger Breite und habe ausreichend Platz zu jeder Seite.
Durch meine verstellbaren Ausfallenden könnte ich das gleiche auch mit 27,5" an Breite fahren.
Ok, wenn s so nen Reifen auf 27,5 denn gäbe! *g
 
Entweder hab ich in meinem 2014er Argon Am TM nen breiteren Huf, oder die Angabe der Maximalbreite ist zu gering angegeben.
Fahre hinten nen 2.40er FatAlbert / 26" mit 62ziger Breite und habe ausreichend Platz zu jeder Seite.
Durch meine verstellbaren Ausfallenden könnte ich das gleiche auch mit 27,5" an Breite fahren.
Ok, wenn s so nen Reifen auf 27,5 denn gäbe! *g
Gibt es, der TK 2.4 ist genau so fett und den gibt es auch in 27.5 (brauch ich aber nicht, das 27.5 Zeug).
Habe von Marcel übrigens die Zusage, dass der TK2.4 in mein neues Argon AM 26 reinpassen wird:cool:.
Kann es kaum noch abwarten, es muss jetzt die Tage eigentlich kommen.
 
Nochmal zum Thema Eloxal, wenn es jetzt nur noch schwarz + titan Elox gibt, ist dann Titan so wie schwarz kostenlos, oder muss ich für Titan immer noch 400 Euro Aufpreis für den gesamten Rahmen bezahlen?

Weis da jemand was?

Danke & Gruß
 
Wäre auch zu schön gewesen :)
Kennt jemand eigentlich den Grund? Elox ist doch eigentlich gleich elox oder?

schwarz wird in nem großen Unternehmen muteloxiert,
das kostet N nicht wirklich was.

Die anderen Eloxierungen schon

Schwarz bei elox zu treffen ist recht einfach, alles andere wird schwieriger gleichmäßig hin zu bekommen und kostet daher. Einer der Gründe wieso N andere Elox sachen rausgenommen hat. Selbst Chris King bekommt teilweise bei Naben keine gleichbleibende Quali hin.
 
Schade das es nur noch Schwarz, Titan und Bronze Eloxiert gibt.

Die Schweisnähte unter Pulver zu Verstecken is doch viel zu Schade.
Da bleiben ja außer Eloxiert nur noch die Semi. Durchsichtigen Pulver.


Und die Aktuelle Web Seite ??? Was ist das denn ??? Nur noch ein Shop in dem ich ohne Anmeldung nicht mal mehr einfach nur Gucken kann ???
 
?? Mit meinem Telefon geht es, das smarte Teil ist aber auch von gestern. Mal schauen wie es morgen aussieht ;-)
 
Hat Marcel auch gesagt wie lange Du Dich noch gedulden musst? :)
Ein AC GPI könnte ich mir auch gut vorstellen...bin sehr gespannt was da kommt.
 
Zurück
Oben Unten