NicolaI Argon GTB Techline

Ich befestige mein Rücklicht oben am Kopf der unteren Reverb-Einheit - sage ich mal. IMG_20181013_200335.jpg
Habe leider kein Foto mit Rücklicht.:ka:
Aber du kannst es dir sicher vorstellen, @seagate .
 

Anhänge

  • IMG_20181013_200335.jpg
    IMG_20181013_200335.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 60
Hallo,

6 Jahre und 17.000km Später, hatte ich einen Schaden am Hope Freilauf. Zwei der Lager waren komplett verrostet, leider fiel mir der Schaden erst auf als der Freilauf komplett am Ende war.

Dank Nicolai war die Raparatur aber sehr schnell erledigt, der Service von Nicolai war sehr schnell und zuvorkommend!

Seit 3 Tagen bin ich im Besitz von einem zweiten Nicolai Bike, ein über 20 Jahre altes. Welches genau es ist, das weiss ich nicht. Habe es von einem gutem Freund geschenkt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten