Nicolai Bikes in the Wild!

dogdaysunrise

BND|ORE
Registriert
11. März 2009
Reaktionspunkte
3.126
Vielleicht kann hier jeder einfach seine Tourenbilder.....aufm Trail....auf dem Gipfel posten. Action-Thread haben wir ja schon.
Ich mach mal den Anfang nach meiner gestrigen Tour hier mit vielen Wasserfaellen und einigen Scenic-shots.
Das Bike ist so genial!!!!!
20210620_140938.jpg
20210620_142148.jpg
20210620_143329.jpg
20210620_144427.jpg
20210620_145121.jpg
20210620_145655.jpg
20210620_150653.jpg
20210620_151219.jpg
20210620_151641.jpg
20210620_155110.jpg
 
Hats da nicht die letzte Woche 50 Grad Plus gehabt ?
Zwischen 42-45 Grad. Als ich dort war, war es kühler, etwas unter 35. Ist auch gar nicht so schlimm, da kaum Luftfeuchtigkeit.
In Florida, Georgia oder Alabama, da gehst kaputt wegen 90% Luftfeuchtigkeit.
Der Blue Pool ist selbst im Sommer extrem kalt, sind schon einige reingesprungen und dann gestorben. Es wurde uns extrem davon abgeraten reinzuhüpfen, auch wenn es einladend aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Vermögenssteuer kommt, weiß ich, wohin ich auswandern werde. ;)
Hoffentlich reichen meine paar Kröten für ein halbwegs normales Leben in den USA. 🙈
 
Falls die Vermögenssteuer kommt, weiß ich, wohin ich auswandern werde. ;)
Hoffentlich reichen meine paar Kröten für ein halbwegs normales Leben in den USA. 🙈

Würd ich nicht ... alleine schon wegen Krankenversicherung etc.

Vermögenssteuer soll ruhig kommen, betrifft eh nur wenige.
 
Mmhh, bedingt. Krankenversicherung ist definitiv nicht so berauschend, kostet dich also privat etwas mehr. Dafür (je nach staat) hast aber auch wesentlich weniger einkommensteuer also mehr Geld netto für dich. In einigen Staaten gibt's auch "no sales tax" also keine MwSt egal was du kaufst, was auch schön ist, vor allem wenn man bikes oder Autos kauft.
Und wenn du für einen großen Konzern arbeitest, Apple, Supermarktkette, etc. dann hast eh eine sehr gute Krankenversicherung.
Wie alles im Leben.....vor und Nachteile.
 
Ich denke, wir können uns nicht beklagen, weder was die Trails, noch was die Bikes betrifft.
Das ist schon perfektes G-Modell Gelände. Die ganzen Stufen und das Blockwerk lässt sich erschütternd easy fahren. Super ist da halt auch der EXT Arma. Mit dem HBC kann man den sehr soft abstimmen, ohne dass er dann weiter unten im Enduro Gelände durch schlägt.
 
Zurück
Oben Unten