Nicolai Probefahrthread

jo bei mir gehts irgendwie auch nicht.

@Chaotenkind

ja stimmt schon aber ich hab kein problem damit die daten immer im ersten beitrag zu ändern.

@antique

soll ich jetzt was für dich eintragen? wenn ja was?

Hallo Spletti,

hab ein Argon in Größe XL und bin am Standort 89073 Ulm (Stadtwohnung, sonst 88499 auf dem flachen Land).

Pinion Nicolai ab Mitte April, wahrscheinlich Helius - oder doch ein Argon AM? Noch nicht ganz sicher....

Hallo Spletti,

hab ein Argon in Größe XL und bin am Standort 89073 Ulm (Stadtwohnung, sonst 88499 auf dem flachen Land).

Pinion Nicolai ab Mitte April, wahrscheinlich Helius - oder doch ein Argon AM? Noch nicht ganz sicher....

schreibs mir doch bitte in der form hier :

D-04000 - Helius CC - 2006- M - wildbiker - 175/82 - 150/140er Revelation, RT3

ich füg dann deins oben ein

@fresh

einloggen geht, aber gibs da auch ne karte wo alle bisher eingetragenen auf einer karte stehen? vieleicht bin ich auch zu blöd....

auf jeden fall trag ich dann dein link zur karte und das pw in den ersten beitrag rein

Dann scheine ich doch nicht zu kapieren wie das hier gehandhabt wird.

Gehe davon aus das dank der Liste ein genaueres "Beschnuppern" und Probefahren möglich sein soll. Oder ist das auch wieder falsch? Und was die Einteilung anbelangt - kein Plan wieso/weshalb/warum.

...ich bitte um Erklärungen ;)

@fresh

einloggen geht, aber gibs da auch ne karte wo alle bisher eingetragenen auf einer karte stehen? vieleicht bin ich auch zu blöd....

auf jeden fall trag ich dann dein link zur karte und das pw in den ersten beitrag rein

Nö, Karte gibt es noch nicht. Aber Liste läßt sich nach PLZ sortieren.
Und wenn maps-links eingetragen werden kann man damit zur Karte (aber jeweils immer nur für ein Bike), momentan nur mit copy&paste, aber das direkt als hyperlink zu machen ist kein Problem.
Und auch die Karte mit allen eingetragenen Bikes sollte kein Problem sein zu ergänzen.
Aber bisher ist die Resonanz ja sehr verhalten, da müsste schon noch etwas mehr kommen damit ich denke dass sich die Arbeit lohnt.
Ideen habe ich dann noch einige wie man es weiterentwickeln könnte. Und auch auf Input wäre ich gespannt.
Aber wie gesagt, es muss auch von der "Community" gewünscht werden, sonst spare ich mir den Aufwand.

@fresh

ok hast recht, warten wir erstmal bis sich hier mehr eintragen.
@onkel

done

@antique

Es ging nur darum das du es in einer einheitlichen Form aufschreibst ( so wie dir anderen auch) damit ich es einfacher hab beim einfügen....ich mach es mal für dich:

D-89073 - Argon - XL - antique -

streichel.gif

Hab mich eingetragen aber leider mit der Größe verhauen. Wie kann ich einen Eintrag editieren?

D-86399 - Helius AC 2012 - M -MisterXT - 175/90 - Revelation RCT3 DPA 150mm - Monarch Plus

alle im ersten beitrag editiert.

nimmt doch langsam form an die sache....ich versuch grad vergeblich den threadname ändern zu lassen in " Nicolai Probefahrthread " aber irgendwie reagiert kein Mod :-(

Hab mich eingetragen aber leider mit der Größe verhauen. Wie kann ich einen Eintrag editieren?

D-86399 - Helius AC 2012 - M -MisterXT - 175/90 - Revelation RCT3 DPA 150mm - Monarch Plus

Habe es editiert. Wenn sich zeigt dass tatsächlich Interesse an der web-app besteht werde ich ein paar Änderungen und Weiterentwicklungen vornehmen, dann könnte z.B. jeder seine eingetragenen Bikes auch editieren.

Bei den Gravity Pilots e.V. gibt es ca. 40 Nicolais. In erster Linie natürlich die Schwerkraft orientierten Modelle; sämtliche Ion (bald auch 2 16er^^), AFR, AM, BMXTB in diversen Größen. Im Laufe des Jahres kommen noch ein Argon AM Gates/Pinion und Ion 18 Pinion dazu.

Alle befinden sich im erweiterten Rhein-Main Gebiet. Wer 'ne Probefahrt braucht meldet sich in unserem Unterforum im IBC, da findet sich bestimmt einer oder man kann sich in einem Bikepark verabreden....

So als Angebot^^

erstmal danke an die admins für die namens änderung.
@raschaa

dann edetier ich den ersten beitrag so das die leute im rmg bei den Grav. pilots im unterforum melden können.

Zurück