Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Um okay, erinner mich auf Grund der 2 aufeinander folgenden Anlieger und dem Trailausgang daran, ... i glaub i war vor Jahren mal im Puff, ... hab da Schoner und andere Dinge gekauft, Pins eingeschraubt und auf dem Hof? (gibt's da einen?) stand ein zerstörtes Kona Stab? ... um 2007/08
 
3658e95ea54f48c5f0f697cd175a3c1d.jpg


Nightride
 
Ist die Lupine mit den 4 LEDs nicht die Wilma?

Nervt das Kabel vom Oberrohr zum Kopf nicht beim fahren?

Oh Scheiße, da könntest du Recht haben. Ich habe die Rechnung nicht mehr, sonst würde ich nachschauen. Sei es drum. Auf jeden Fall geiles Teil.

Ne, das Kabel stört nicht. Also mich nicht. Krasses Single Trail Geballer mit Sträuchern am Wegesrand und Sprüngen kneife ich mir des Nachts.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten