Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Jouuuuu... Danke!

Vorallem morgen/übermorgen ist hier die EWS !

Ich fahre 1.8 Bar am HR... war selbst überrascht wie sehr das eingedrückt wurde... merkt man ja beim Fahren nicht - nur der der Mehrkomfort halt.

Jetzt gleich den DH Donne - dann schwimmen.

Apropos: die EWS können die sich sparen, der Gewinner stand schon auf der Bühne:
20210917_111655.jpg
 
Idr geht eigtl alles. Aber beim Blind Racing ist die Komfortzone echt klein😀

Weil du das hardtail benennst: habe letzte Woche spontan mal auf der Runde mit nem Kumpel getauscht, g16 vs Sour crumble. Nach ner halben Abfahrt hatte ich Angst. Das HT macht mir wirklich Angst 😂 muss man wohl wollen.
 
<iframe src="" width="100%" height="550" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p class="mtbnewsVideosCaption"><a href="" target="_blank">Madras, leap of faith</a> von <a href="" target="_blank">dogdaysunrise</a> - <a href="https://videos.mtb-news.de/" target="_blank">Mehr Mountainbike-Videos</a></p>
 
Zurück
Oben Unten