Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
passend zu den Stillleben in der Helius Galerie, hier auch noch ein paar Pics aus Saalbach-Hinterglemm, aufgenommen vor ca 14 Tagen

Trail oben in den Bergen zwischen Leogang und Saalbach




Hacklbergtrail







Bergstadltrail



Einstieg Höllentrail am Spielberghaus




Ein kleiner Hinweis bevor die Diskussion wieder losgeht: ich hab keine Ahnung von Fotonachbearbeitung... die teilweise kräftig / unnatürlichen Farben resultieren aus einem HDR Modus meiner Kompaktkamera, welchen ich gerne benutze wenn es etwas bedeckter ist...sieht dann immer nach Schön-Wetter aus ;) ... ist denke ist Geschmackssache, mir gefällts :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf HDR:D:daumen:
und ich hoffe euch nächste Woche mal ein paar Eindrücke aus dem Allgäu zeigen zu können:daumen: Ein Nicolai ist auch mit dabei;)
und hier sind die letzten bewegten Bilder aus dem Jahr 2006:)
Habt Nachsicht;) Wir waren jung und brauchten das Geld:lol:
Gruß aus dem Pott!
 
Schöne Bilder...glaub ich muß auch mal wieder einen Kalkbergtrail fahren. Immer wenn ich solche Bilder sehe, dann nervt es mich das ich zu faul bin weit mit dem Auto zu fahren:rolleyes:

G.:)
 
Servus,

mal ein paar Eindrücke von letzter Woche . Das war bei einer Runde um den Latemar, bzw. Felsenlabyrinth nähe Rosengarten.

Edith: schad das die Bilder wieder so klein sind. Beim nächsten mal werde ich mal weniger komprimieren...
 

Anhänge

  • Latemar_1.jpg
    Latemar_1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 102
  • Latemar_2.jpg
    Latemar_2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten