Nicolai´s in Action - Teil 2

Meinst? Habs eben auch nommal im Original angekukt, aber zu einem Ergebnis bin ich net gekommen:D

G.:)

Ja vorne ists denke ich schon ein 29ger - Zoomaction:

large_original_kronplatz_christoph_bayer_mtb-news_de-18.jpg
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Frisches Material vom AlpenX,
mit dabei waren zwei Helius Fr und ein Helius AC Pinion 650B.
460km und 15000hm

large_GOPR0497.JPG


large_P1180803.JPG


large_P1180545.JPG


mehr im ALbum oder auf www.vennbike.de

In Mayerhofen wurde uns übrigens aus dem Radkeller ein Camber FSR 29er und dem Hotel zwei KTM Baumarkträder geklaut,
die drei Nicolai, zwei Liteville 301, zwei Rotwild X2, ein Cannondale Flash und ein E1 wurden nicht angetastet...
 
Zuletzt bearbeitet:
15000hm hoch und danach auch wieder runtergeballert ;-)

die Basistour war die Mascapone Tour von BikenGuide.de von Scharnitz zum Monte Grappa, unser Guide hat aber noch ein paar Zusatztrails eingebaut
 
Das ist dann tatsächlich respektabel für einen Alpen-X.
Hatten im Mai in vier Tagen schon allein knappe 6.000hm gesammelt. Mit 18kg Gefährt nur bedingtes Vergnügen.
 
Gardasee ist immer wieder klasse:) besonders dieser schöne Blick auf die Ponalestraße:D
und hier noch ein paar bewegte Bilder aus Whistler mit unseren zwei ION's:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
@WilliWildsau
:daumen: Der Übergang nach dem Sturz ist geil, nur hätten es ruhig nen paar Nackte Mädels sein dürfen nach dem Auftauchen :D
 
Zurück
Oben Unten