Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
durch den tiefen aufnahmepkt. der kamera schaut der weg scho etwas schmal aus, in echt war er breiter, hier mal a foto von der stelle nur etwas weiter
DSC07273.jpg
[/url][/IMG]

:eek:.....breiter!!!! Hey, Hammerbilder :daumen::daumen:

Bei uns am Hausberg gehts da etwas großzügiger zu :D

Hier der Wursty von HD-Freeride beim Kingchair-rocken :)

@peter,

Rechtsklick aufs Photo und Dir wird geholfen: sie hat ne Canon EOS 7D in Nutzung, arbeitet mit SILKYPIX(R) Developer Studio Version 3.0.34.1 - weitere Daten lassen sich mit nem EXIF Viewer gut sichtbar machen. :daumen:

Hier mal was ganz ruhiges zur Abwechslung! Man sieht es kaum, aber der Kenner wird mein Bike als Nicolai identifizieren...

attachment.php

Und hier noch ein Bild, wo man es besser erkennen kann...

attachment.php

Anhänge

• SAM_3370 (Large).jpg
    SAM_3370 (Large).jpg
    53 KB · Aufrufe: 498
  • SAM_2948 (Large).jpg
    SAM_2948 (Large).jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 498
@Kaena
top fotos, welch kamera benutzt du??

Danke schön :)
Der antique hat ja die Frage nach der Kamera schon beantwortet :daumen:

@peter,

Rechtsklick aufs Photo und Dir wird geholfen: sie hat ne Canon EOS 7D in Nutzung, arbeitet mit SILKYPIX(R) Developer Studio Version 3.0.34.1 - weitere Daten lassen sich mit nem EXIF Viewer gut sichtbar machen. :daumen:

:eek: mir war gar nicht bewußt, das man da so viele Infos mit einem geeigneten Viewer zu sehen bekommt. Sogar mein Raw-Konverter wird angezeigt, krass :)

@Kaena: Hammerbilder :daumen:

Freut mich sehr, das euch meine Fotos gefallen. Danke!
Obwohl ich mit eueren Fotolocationen absolut nicht mithalten kann :daumen:

brauchts ned,, schad das de soweit wegwohnst, sonst könnt mer mal zusammen fahren:daumen:

DANKE DANKE ! etwas fahren kann ich ja,- aber so hochalpin bin ich noch nie gefahren...
1sten kostet das überwindung
2tens viel kondition... auch wenns runter geht. ;)

ausserdem bin ich täglich (und fast) immer aufe arbeit. :(

danke für die fr.anfrage:daumen:

ich hätte mal ne frage an euch nicolais zwischen und endhändlern:lol:

ich such ein nicolai langarm triko, aber nun des proplem, die käuflichen trikos gefallen mir ned so, schon allein weil ich ein rotes oder gelbes langarm möchte ( diese farben machen sich super auf fotos), aber ich find nichts, z.b die team trikos conti -nicolai in den gelb-weiss-schwarz, schauen super aus, aber ich bin halt leider ka team fahrer:(, also wo bekomm ich sowas her:confused: und nicolai soll scho auf den shirt stehen.
kann mir da einer von euch weiterhelfen??

hey peter
sowas hätte ich auch gerne, am liebsten in rot. schlicht und einen nicolai-schriftzug.
vielleicht sollten wir mal schauen ob jemand für interessenten sowas in kleinserie drucken kann. am besten in abstimmung mit nicolai.

ja stimmt, ich hab zwar mal vinc angemailt, wegen team triko conti-nic. aber keine antwort erhalten, aber es gibt ja auch triko hersteller die nach angaben solche teile fertigen, hab mich aber nochned darüber informiert:( wie teuer und mindestmenge usw und abklären mit nicolai, auf jedenfall

ich kann nur immer wieder ein verfahren empfehlen:

flex folie plotten lassen und drauf pressen

vorteil:

man kauft sich ein beliebiges trikot ohne viele muster und schnörkel (hab da ein paar von fox, grade die blanko teile gibts bei hibike u.ä. oft sehr günstig) und hat somit ne gute quali und kann seinen vorlieben entsprechend einkaufen

dann geht man zu einem werbetechniker, gibt den gewünschten schriftzug ab und kann sich eine farbe aussuchen...einen tag später ist man höchstens 15 eus ärmer und hat ein super trikot was auch nie verwäscht, da es keine farbe ist sondern eben unter hitze aufgepresste folie....

ich mach da seit jahr und tag so, allerdings bisher immer mit eigenen team namen etc, ich weiß nicht was nicolai oder sonst eine firma dazu sagt wenn man auf einmal eigene "produkte" unter deren namen fertigt...:eek:

Ich mach grad Trikots für unseren Verein und habe diesen Hersteller gefunden: http://www.esjod.de/

Auflagen ab 1 gegen entsprechendes Honorar (Langarm Jerseys 46,61 Euro +20 Euro je Konfektionsgröße).

So was solltet ihr aber unbedingt mit dem Eigentümer des Logos absprechen — auch wenn er sein Logo als Vektor-EPS auf seiner Homepage zur Verfügung stellt ;)

Nicolai hat sich das schonmal verbeten, wenn ich mich recht entsinne. Die wollen / müssen halt auch mit ihren Klamotten was Geld verdienen...

ja versteh ich, ich hab mal ne anfrage an einigen mitarbeitern von nicolai gemailt, mal sehen was die sagen

da hätte ich an deiner stelle lieber angerufen. ich denke, dass nicolai nichts dagegen hat, wenn du das logo privat für dein trikot verwendest.
Ich glaube aber nicht, dass sie dir das schriftlich per mail erlauben.

Zurück