Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Über Stabilität reden können alle — ich wollte wissen, was mein Helius tatsächlich aushält und hab’s mal mit Anlauf in den Boden gerammt. Dazu hab ich mich mit mächtig Speed vom Zielsprung in Beerfelden abgestoßen und nach ausgedehnter Flugphase ein nettes Fleckchen einige Radlängen weiter unten im Anlieger für den Aufschlag ausgesucht:

Belastungsprobe bestanden. Wenn mein Hintern wieder die ihm zugedachte Farbe angenommen hat kann’s mit vollem Vertrauen ins Material weiter gehen :daumen:

Daumenkino :daumen: :D

Ich muss sagen, dass die Bilder echt gut geworden sind. Nur geht einem schon ein kleiner Schauer den Rücken runter :eek:
Trotzdem und gerade wegen der Beschreibung musste ich ein bisschen lachen :p

Hoffe Schulter und Schlüsselbein sind ok.

Grüsse und gute Besserung :daumen:

Schön daß nur wenig passiert ist, trotzdem schöne Bilder...

Weiter im Tuntenballett:

autumn32.jpg

Unterbodeninspektion:

autumn33.jpg

Gruß Thorsten

Ein paar Bilder vom Buckelnunner Rennen in Beerfelden (dort haben wir gleichzeitig unsere Vereinsmeisterschaft abgehalten):

Man beachte das neue Trikotdesign vom 2. Vorsitzenden am Streckenrand (Käpt'n Hessen):
DSC_2356-3.jpg

Birk, mit 15,80 m, Sieger des Weitfliegens:
IMG_4925_k.jpg

(Quelle: Linda)

Ein paar Bilder vom Buckelnunner Rennen in Beerfelden (dort haben wir gleichzeitig unsere Vereinsmeisterschaft abgehalten):

Man beachte das neue Trikotdesign vom 2. Vorsitzenden am Streckenrand (Käpt'n Hessen):
DSC_2356-3.jpg

Birk, mit 15,80 m, Sieger des Weitfliegens:
IMG_4925_k.jpg

(Quelle: Linda)

Schön!
Da war so ne Hardtailfamilie, bzw, der kurze ist Fully gefahren und hat die U-11 gewonnen. Habt ihr von denen zufälligerweise auch Fotos gemacht?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M&feature=player_embedded"]Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube[/nomedia]

:lol:

vom wochend a paar bilder
DSC07493.jpg
[/url][/IMG]

DSC07431.jpg
[/url][/IMG]

DSC07310.jpg
[/url][/IMG]

DSC07471.jpg
[/url][/IMG]

DSC07284.jpg
[/url][/IMG]