KHUJAND
MTB seit 1994
hier isses doch immer noch am schönsten
in allen anderen Threads sollte man sich garnet mehr rumtreiben
JA ! die stimmung im IBC ist sehr mies,- liegt wohl am winteranfang oder facebook.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier isses doch immer noch am schönsten
in allen anderen Threads sollte man sich garnet mehr rumtreiben
verwöhnte,arrogante,intolerante Fanboys sind.
aber irgendeinen Haken muss es ja an Nicolai geben und da gibt es wohl nur das Geläster das man von anderen ertragen muss
vor allem kommt dieses gesülze immer zu sprache,- egal wo und was man schreibt...
das kotzt mich an.
:kotz:
Ach Leute, wir brauchen das doch so der Neid und das Geschrei dritter ist doch eins unserer am besten sichtbaren Statussymbole
Wie man sieht, graben wir das Thema ja sogar selbst aus, wenn grad niemand mosert![]()
Will ja net die Stimmung mies machen, aber für mich haben hier ein paar Nicolaifanboys zuviel nen braunen Ring um den Hals. Fahr selber seit Jahren ein Nicolai und vieles was hier gepostet wird ist auch meine Meinung, aber was hier teilweise abgeht ist keinen Deut besser als im LV-Forum!
Will ja net die Stimmung mies machen, aber für mich haben hier ein paar Nicolaifanboys zuviel nen braunen Ring um den Hals. Fahr selber seit Jahren ein Nicolai und vieles was hier gepostet wird ist auch meine Meinung, aber was hier teilweise abgeht ist keinen Deut besser als im LV-Forum!
Jup, seh ich ganz genauso. Einfach mal ein bisschen entspannenWill ja net die Stimmung mies machen, aber für mich haben hier ein paar Nicolaifanboys zuviel nen braunen Ring um den Hals. Fahr selber seit Jahren ein Nicolai und vieles was hier gepostet wird ist auch meine Meinung, aber was hier teilweise abgeht ist keinen Deut besser als im LV-Forum!
Hilft aber auch nicht, wenn man dann trotz des superioren Materials ständig versägt wird.
Wer fahren kann, soll gerne auch durch das beste Material seine Grenzen noch weiter ausloten. Wer nicht fahren kann, soll dies aber bitte nicht durch das beste Material versuchen zu kompensieren.
Ein Bike bleibt zunächst ein Sportgerät, egal ob da Nicolai drauf steht oder nicht. Und es gilt, dieses bestmöglichst zu beherrschen, im Rahmen seiner Möglichkeiten und deren Ausbaufähigkeit. Das ist zumindest meine Definition von MTB.