Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Wahre Worte...!!!!
Aber ihr müsst euch erst mal in nem Autoforum umschauen........:D

...mit einer Ausnahme.
Schaut mal ins T5-Board. Da gehts wirklich vorbildlich zu.
Kompetente und freundliche Leute, die meist einen sehr gepflegten Umgangston anschlagen (liegt wohl am Alter ;) ).
Die Beiträge sind tendenziell mit hohem Informationsgehalt und auch das Markengebashe (wie es auf Neudeutsch so schön heisst)
bleibt echt im Rahmen.
Fast wie hier :lol:

Aber jetzt zurück zum Thema.

Kleiner Racingausflug:
IMG_0147skaliert.JPG

Grüsse

top video. gefällt mir noch besser als die ersten beiden.
aber wenn jeder biker so durch den wald shreddern würde, gäbe es wohl bald bike verbot im wald.
respektiert die grasnarbe.

@c w, guru, ti max :daumen:

Wow. Auch AMT3 weiss derbst zu gefallen :love:

Mit welcher federwegsvariante bewegt schneidi egtl sein AM; weiss das einer?? Fährt ja lyric und vivid air mittlerweile, oder?

@Thorsten: Darf ich fragen, wie lange du an Whip und Tabletop geübt hast?

Gerne,

Ende Mai bis zum heutigen Tage beim Tabletop. Und ich bin so ungefähr bei 70-75 % bis hin zur Perfektion, sofern ich die jemals erreiche.

rp.jpg

autumntabletop.jpg

Gewhipped habe ich schon immer, aber ich mache den aus einem Cross-Up (Lenker um 90 Grad einschlagen und raus das Heck). Komme so auf ca. 70 Grad, früher waren es mal 90, muss ich noch dran arbeiten

autumn2.jpg

Sieht immer so einfach aus, aber bis dahin waren es locker 2000-3000 Sprünge. Pro Session kommt man beim Üben schnell auf 100 Sprünge.

Gruss Thorsten

ich weiss, meine fahrkunst kann bei den obrigen video ned mithalten, aber mir gfällts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schrecklich, wie zum teil andere (durchaus innovative und qualitative) räder anderer marken herablassend degradiert werden :( N wird im gegenzug als fast schon unantastbar hingestellt.... Das find ich auch zum :kotz: ......

fühle mich angesprochen ... doch dazu habe ich dieses hier geschrieben.
an alle anderen user die ich die Tage harsch angegangen bin... sag ich ENTSCHULDIGUNG!

auch wenn ich vorher dort derbe angemacht wurde, habe ich mich entschuldigt...

du stichelst auch zu gerne nach ,- oder ? :(

rainer wird kaum noch auf seinem helius unterwegs sein!?
hat er es nicht mal zerlegt um den hinterbau bei seinem rainscobikes zu verbauen?

oder fährt er gar lieber mit seinem LV?

Zurück